Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kritik am eigenen Staat

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Oka, achso... Ne, ich will dir nichts vorschreiben. Aber realistisch werden sich Albaner und Serben auch in 40 Jahren nicht wirklich leiden können. Das ist nicht mit der Rivalität zu Kroatien oder Bosnien zu vergleichen, zwischen Albaner und Serben steckt sehr tiefer Hass. Aber auch etwas nachvollziehbar!

Komm mal nach Bosnien. Unsere Massengräber haben nichts mit Rivalität zu tun.

Komm mal nach Bosnien. Unsere Massengräber haben nichts mit Rivalität zu tun.

Stimmt schon, da hast du absolut recht. Aber gegen Albaner hegen die Serben glaube ich noch größeren Hass, allein in welchen Sachen wir uns unterscheiden ist geradezu brisant! Aber ich verstehe dich da schon in diesem Punkt, da steckt auch zwischen euch mehr als nur Rivalität. Ist halt eine komplizierte Geschichte.

Stimmt schon, da hast du absolut recht. Aber gegen Albaner hegen die Serben glaube ich noch größeren Hass, allein in welchen Sachen wir uns unterscheiden ist geradezu brisant! Aber ich verstehe dich da schon in diesem Punkt, da steckt auch zwischen euch mehr als nur Rivalität. Ist halt eine komplizierte Geschichte.

Ich hege KEINEN HASS GEGEN ALBANER warum sollte ich auch??? hat mir ein albaner jemals leid zugefügt??? natürlich nicht, ich redete sogar ab und an über kosovo mit kosovo albanern ALS SERBE und ich lebe noch also :D

- - - Aktualisiert - - -

...akzeptiere ich ohne probleme...ich komme aus einer ustasa familie, deswegen empfinde ich es nicht als beleidigend so bezeichnet zu werden....ist zwar schon lange her aber kann so bleiben...

Ustase leben nicht gemütlich in Österreich... :lol:

Zurück
Oben