bahro
Ex-Jugo
Hat die Kranke den ganzen Dreck da selber geschrieben?
Warum Kranke?
Weil sie nicht deine Meinung teilt. Weil sie etwas schreibt was dir nicht passt?
Hat die Kranke den ganzen Dreck da selber geschrieben?
Naja, für mich schon.
...akzeptiere ich ohne probleme...ich komme aus einer ustasa familie, deswegen empfinde ich es nicht als beleidigend so bezeichnet zu werden....ist zwar schon lange her aber kann so bleiben...
Da wo ich herkomme ist es ein Kompliment.
Warum Kranke?
Weil sie nicht deine Meinung teilt. Weil sie etwas schreibt was dir nicht passt?
Oka, achso... Ne, ich will dir nichts vorschreiben. Aber realistisch werden sich Albaner und Serben auch in 40 Jahren nicht wirklich leiden können. Das ist nicht mit der Rivalität zu Kroatien oder Bosnien zu vergleichen, zwischen Albaner und Serben steckt sehr tiefer Hass. Aber auch etwas nachvollziehbar!
Komm mal nach Bosnien. Unsere Massengräber haben nichts mit Rivalität zu tun.
Stimmt schon, da hast du absolut recht. Aber gegen Albaner hegen die Serben glaube ich noch größeren Hass, allein in welchen Sachen wir uns unterscheiden ist geradezu brisant! Aber ich verstehe dich da schon in diesem Punkt, da steckt auch zwischen euch mehr als nur Rivalität. Ist halt eine komplizierte Geschichte.
...akzeptiere ich ohne probleme...ich komme aus einer ustasa familie, deswegen empfinde ich es nicht als beleidigend so bezeichnet zu werden....ist zwar schon lange her aber kann so bleiben...
Ustase leben nicht gemütlich in Österreich
...wie kommst du drauf, ich lebe sehr gemütlich hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen