Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kritik am eigenen Staat

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Habe den Thread nach "Josipovic" und "Babic" durchsucht, und bis auf allgemeine Verwünschüngen und Flüche :lol: keinen konkreten Vorwurf gefunden. Was haben sie konkret antikroatisches getan/gemacht? Bei Josipovic weiß ich nur von seiner Ablehnung bezügl. ZDS, was kann man ihm noch konkret vorwerfen?

ZDS, Perkovic, Cirilica, Gotovina, überall verhalten sie sich falsch, antikroatisch. Warum sollte ich dir was erklären? Du bist doch sein Bruder im Geiste.

Zu Babic sag ich nur, er ist Chef oder was auch immer von index.yu. Mehr muss man nicht sagen.

...babic & margetic sind menschlicher abschaum...ich bin für jede meinung offen...aber die zwei herrschaften....das sind solche spackos die ohne es zu wissen 33 mit marschiert wären...

Kritik am Staat, im Sinne von Regierung, ist ein Recht, das jeder hat. Es ist weder unpatiortisch, noch patriotisch, noch wünschenswert, noch nicht wünschenswert. Es kann einfach da sein, weil es zur Demokratie dazugehört. Jedoch sollte man konstruktiv und nicht destruktiv sein. Denn nur, weil man die aktuelle Regierung vielleicht nicht unterstützt, soll man nicht auch die guten Dinge, die gerade geschehen, übersehen, beziehungsweise zwangshaft nach etwas Negativem suchen.

ZDS, Perkovic, Cirilica, Gotovina, überall verhalten sie sich falsch, antikroatisch. Warum sollte ich dir was erklären? Du bist doch sein Bruder im Geiste.
Jebo te Bruder im Geiste, es geht nicht darum mir was zu erklären sondern wenn man schon im Thread schreibt dann auch mal was Konkretes, dafür wurde der thread aufgemacht.

Zu Babic sag ich nur, er ist Chef oder was auch immer von index.yu. Mehr muss man nicht sagen.
Hier das selbe

- - - Aktualisiert - - -

...babic & margetic sind menschlicher abschaum...ich bin für jede meinung offen...aber die zwei herrschaften....das sind solche spackos die ohne es zu wissen 33 mit marschiert wären...
Ko je sad Margetic :lol: ich fürchte so kommen wir nicht weiter

Ko je sad Margetic :lol: ich fürchte so kommen wir nicht weiter

So kommt man wirklich nicht weiter, ich verstehe da BJ denn genauso wie er hab ich fast keine Ahnung wer oder was diese Personen sind und was sie machen und so. Ihr also Hrvat und Vuko solltet einfach mal genauer über die hier schreiben, anstatt nur kurz zu schreiben, die sind abschaum. Mich interessiert das schon, deswegen würde ich mir wünschen mehr und alles genau darüber zu erfahren. Da mit ich mir ein Bild darüber machen kann.

...ihr könnt googeln...ihr seid alt genug...eine kurzfassung über die zwei herren...eine vulgäre äußerung über JEDEN andersdenkenden gehört zu ihrem standard...wie gesagt konstruktive kritik u diskussionen sind ok...aber aufgrund des homoehe-ergebnisses bei der abstimmung ein hakenkreuz in die kroatische fahne einzufügen geht zu weit...auch ein "poserem se na vas dan nezavisnosti" für alle ist auch nicht wünschenswert...

...google u youtube "domagoj margetic"...

Ich kritisiere an Serbien das sie es nicht geregelt kriegen einen so konstruktiven Politiker zum Präsidenten zu wählen wie den von Kroatien zum Präsidenten gewählten vorbildlichen Ivo Josipovic.

Ich kritisiere an Serbien das sie es nicht geregelt kriegen einen so konstruktiven Politiker zum Präsidenten zu wählen wie den von Kroatien zum Präsidenten gewählten vorbildlichen Ivo Josipovic.

Haha du bist so ein Lappen :haha:

- - - Aktualisiert - - -

So kommt man wirklich nicht weiter, ich verstehe da BJ denn genauso wie er hab ich fast keine Ahnung wer oder was diese Personen sind und was sie machen und so. Ihr also Hrvat und Vuko solltet einfach mal genauer über die hier schreiben, anstatt nur kurz zu schreiben, die sind abschaum. Mich interessiert das schon, deswegen würde ich mir wünschen mehr und alles genau darüber zu erfahren. Da mit ich mir ein Bild darüber machen kann.

Reicht das? Cetniks finden unsere Politik gut.

Zurück
Oben