G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
..dame i gospodo...OVO (!) je hrvatska...na koju se poserem...Bojan Glava?evi? nasla?uje se smrti Nevenke Topalu?i?: ?Slatko je i lijepo za Domovinu umrijeti? | Maxportal
..dame i gospodo...OVO (!) je hrvatska...na koju se poserem...Bojan Glava?evi? nasla?uje se smrti Nevenke Topalu?i?: ?Slatko je i lijepo za Domovinu umrijeti? | Maxportal
Ich kritisiere an Serbien das sie es nicht geregelt kriegen einen so konstruktiven Politiker zum Präsidenten zu wählen wie den von Kroatien zum Präsidenten gewählten vorbildlichen Ivo Josipovic.
Haha du bist so ein Lappen
- - - Aktualisiert - - -
Reicht das? Cetniks finden unsere Politik gut.
Les ich eh nicht. Fass dich kürzer Cetniktrainer.
Ich fasse für dich zusammen Hrvat.
Ich denke nicht das du es gut findest, dass andere ausländische Investoren und Konzerne komplett die Märkte in Kroatien übernehmen.
Das kroatische Lebensmittelproduktion sinkt.
Das ein "ausländisches Bankenwesen" die Menschen in Kroatien aussaugt und allgemein destruktiv wirtschaftet. (alles ähnlich wie in Griechenland)
Ich denke, du bist für eine Versöhnungspolitik.
Und das du gegen jegliche Kollektivschuld bist, sondern , dass "die Täter" bestraft gehören. (es geht um Verbrechen, egal von welcher Seite begangen)
Ich denke, du bist dafür , dass die Korruption bekämpft wird.
Was labert der da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen