Dir geht’s ja auch nur darum dass oder weil Mal den Post gesetzt hatZwecklos, setze einfach noch einige Likes unter Mals rassitischen Müll
P.S. dein Dislike kannst du dir …
Dir geht’s ja auch nur darum dass oder weil Mal den Post gesetzt hatZwecklos, setze einfach noch einige Likes unter Mals rassitischen Müll
Hast direkt noch eins, gerne bei Ivo ausheulen.Dir geht’s ja auch nur darum dass oder weil Mal den Post gesetzt hat
P.S. dein Dislike kannst du dir …
In dem Moment wenn ich anfange rumzuheulen lasse ich mich in Disse oder Deggi umtaufenHast direkt noch eins, gerne bei Ivo ausheulen.
Niemand. Wirklich niemand auf der Welt.
Ich denke eher nichtVielleicht geht es auch darum das die Serbin die 1999 geboren wurde, sich nicht verantwortlich fühlt und sich nicht andauernt entschuldigen muss, für Verbrechen die begangen wurden vor ihrer Geburt.
Selbe Thema wie bei den Deutschen ,3 Genarationen danach, kann ma Ihnen keine Kollektivschuld vorwerfen.
Wirklich niemand. Kein Whataboutism, weil auch das Baja-Lied geschmacklos ist, aber du laberst wirklich viel Scheiße. Es gibt weder "die Serben", noch irgendeine genetische Veranlagung zu Kriegsverbrechen.
Wirklich niemand. Kein Whataboutism, weil auch das Baja-Lied geschmacklos ist, aber du laberst wirklich viel Scheiße. Es gibt weder "die Serben", noch irgendeine genetische Veranlagung zu Kriegsverbrechen.
Das Lied läuft in jedem serbischen Caffee. Heute noch.Jap, das Lied wird immer noch gehört, auch von Nichtserben, das macht es jedoch nicht zu serbischer Folklore, aussen natürlich, wenn man nichts Besseres zu tun hat, als permanent über den Feind zu hetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen