Dissention
-.-
Das Lied läuft in jedem serbischen Caffee. Heute noch.
Das Lied läuft in jedem serbischen Caffee. Heute noch.
Dass an jeder dritten serbischen Hauswand das Konterfei Mladics zu sehen ist. Dass Straßenverkäufer Mladic und Karadzicmerchandise in jeder größeren serbischen Stadt verkaufen. Ist das auch kosovarische Folklore und rassistischer Müll?Ein Lied von 1993 dient dazu, deinen rassitischen Müll hier zu verbreiten, bravo, so stelle ich mir kosovarische Folklore aus 2022 vor.
Ja, dein intellektuelles Niveau und trd stehst du was das angeht weit, weit besser da als jeder andere aktive Serbe hier. Beängstigend.
Wirklich niemand. Kein Whataboutism, weil auch das Baja-Lied geschmacklos ist, aber du laberst wirklich viel Scheiße. Es gibt weder "die Serben", noch irgendeine genetische Veranlagung zu Kriegsverbrechen.
Würde das Lied in serbischen Kaffees laufen, oder würde das Lied ein relevanter Teil Serben überhaupt kennen, könnte ich dir folgen. So ist es nur Gequassel , ...Ja, dein intellektuelles Niveau und trd stehst du was das angeht weit, weit besser da als jeder andere aktive Serbe hier. Beängstigend.
Wirklich niemand. Kein Whataboutism, weil auch das Baja-Lied geschmacklos ist, aber du laberst wirklich viel Scheiße. Es gibt weder "die Serben", noch irgendeine genetische Veranlagung zu Kriegsverbrechen.
Im Ernst du nimmst das Lied von ner Dorfband Satellit die keiner kennt und stellst es mit dem cetnik Baja gleich …kann man nicht vergleichen
Nein, ist es nicht, weil ich nicht von Baja ablenken will. Es ging nur um die Aussage, "Wirklich niemand", außer Serben würde sowas machen. Jasenovac wurde davon abgesehen auch von 'nem sehr mainstreamigen Volkssänger gesungen. Die Diskussion, wer wo welche Verbrechen feiert, ist müßig und geht über über die Themen Musik und Serbien weit hinaus.Doch ist es. Bajas Lieder und allgemein Srebrenica Schlachtlieder werden auf jedem Fest oder einigen Hochzeiten gespielt. Das sind nicht nur Youtube Clips.
Hab Marko Perkovics Version leider nicht gefunden.Das erste video passt nicht wirklich dazu
Vllt vorher mal reinhörenHab Marko Perkovics Version leider nicht gefunden.
Vielleicht geht es auch darum das die Serbin die 1999 geboren wurde, sich nicht verantwortlich fühlt und sich nicht andauernt entschuldigen muss, für Verbrechen die begangen wurden vor ihrer Geburt.
Selbe Thema wie bei den Deutschen ,3 Genarationen danach, kann ma Ihnen keine Kollektivschuld vorwerfen.
Ok, got it … Scherzkekse. Aber besser, als anders.Vllt vorher mal reinhören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen