Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroate baut schnellstes Elektroauto der Welt !

Ist schon beeindruckend was so ein junger Kerl und Tüftler aus dem Boden gestampft hat, Firmenbosse rennen ihm die Bude ein. Auch der Nachname macht international richtig was her als Marke.
 
Die Karre sieht richtig gut aus.
Nichts übertriebenes und kein schwülstiger Futurismus.
Einfach ein schönes Auto.
 
Der Concept One sah wesentlich besser aus, einfach schlichte Eleganz.
Der Nachfolger geht zu sehr in die Ecke der üblichen Supercars, rein vom optischen natürlich.

Weiß jetzt nicht ob das Design irgendwelchen Fahranforderungen weichen musste, kann ich mir aber nicht vorstellen...

Beim neuem vollelektischem Benz musste das Design Dingen wie dem CW Wert weichen, dafür schafft er jetzt aber eine Reichweite von rund 800 km, was für ein E-Auto schon beeindruckend isr

 
Von Anfang an hatte Mate viel Mut und Enthusiasmus .Mit dem Resultat kann er durchaus zufrieden sein.Zumal dies noch nicht das Ende der Erfolgsgeschichte aus Kroatien ist.
 
Nevera stellt neuen Geschwindigkeitsrekord in Deutschland auf

https://glashrvatske.hrt.hr/de/aus-der-w...nd-auf-10442306

Zitat :"Der kroatische Supersportwagen - der Rimac Nevera - ist offiziell das schnellste in Serie produzierte Elektroauto der Welt
Der Cheftestfahrer von Bugatti Rimac, Miroslav Zrnčević, stellte mit einer Geschwindigkeit von 412 km/h auf einer speziellen Rennstrecke im deutschen Papenberg den Rekord auf.".
 
Zurück
Oben