Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroate baut schnellstes Elektroauto der Welt !

ja sieht absolut scharf aus ... innen und außen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Also das stärkste Auto das ich härter gefahren habe war ein BMW M3, und das hat mir schon den Angstchweiß auf die Stirn getrieben ... so ein Monsterauto würde ich lieber nicht fahren wollen. Bin zwar auch mal einen AMG-SLS gefahren, aber total zivil, der Eigentümer (ein kroatischer Gastronom) saß neben mir, sagte zwar immer ich soll mal fester drücken aber ich wollte nicht, kein Risiko mit fremden Geld eingehen :)
 
Waren das echte 417km/h? Die Tachoanzeige und errechnet kann man knicken, das muss GPS- oder Radarmessung sein
 
Zurück
Oben