Aktuelles

Kroate baut schnellstes Elektroauto der Welt !

Spliff

Top-Poster
balkanforum in voller fülle

kroaten posten wie toll es ist
alle anderen haten und versuchen es klein zu reden

:lol:
Ich lese deine Beitrag und denk mir, mal schauen was die so schreiben, dann seh ich meinen Beitrag... da kann man ja selbst auf sich stolz sein :D

Kroatien sollte ihn so gut wie möglich unterstützen. Wär blöd wenn ihr das ganze Konzept an einen Großhersteller verkaufen müsste, weil er das Auto nicht produzieren kann.
 
M

Mayweather Jr.

Guest
Der Koenigsegg Agera R fängt bei 440 km/h erst an zu meckern

- - - Aktualisiert - - -

Eine theoretische Höchstgeschwindigkeit von 440 km/h ist möglich, jedoch wird das Auto bei 415 km/h oder 375 km/h (für den Straßenverkehr) abgeregelt
Ich glaub wenn du dir den Wagen leisten kannst, kannst du dir den Ausbau der scheiß Drossel auch leisten
 

BlackJack

Gesperrt
ja habe mir eben Bilder angesehen, da wird einem schwindelig vom Gucken ... wer traut sich schon zu 1000PS zu fahren? Aber witzig finde ich die schon, wie sie ausgerechnet bei 415km/h abriegeln :lol:
 
M

Mayweather Jr.

Guest
ja habe mir eben Bilder angesehen, da wird einem schwindelig vom Gucken ... wer traut sich schon zu 1000PS zu fahren? Aber witzig finde ich die schon, wie sie ausgerechnet bei 415km/h abriegeln :lol:
ist echt so man :D einmal nießen und du drückst das gaspedal ausversehen 1mm zu viel runter, heck bricht aus, wagen schrott

allein das cockpit :eek:

 
Oben