balkanforum in voller fülle
kroaten posten wie toll es ist
alle anderen haten und versuchen es klein zu reden
![]()
Kroatien sollte ihn so gut wie möglich unterstützen. Wär blöd wenn ihr das ganze Konzept an einen Großhersteller verkaufen müsste, weil er das Auto nicht produzieren kann.
Schonmal was von Königsegg gehört?Der Bugatti Veyron ist mit 407 km/h das schnellste Serienauto der Welt.
lt. wikipedia liegen die alle unter VMax des VeyronSchonmal was von Königsegg gehört?![]()
lt. wikipedia liegen die alle unter VMax des Veyron
Ich glaub wenn du dir den Wagen leisten kannst, kannst du dir den Ausbau der scheiß Drossel auch leistenEine theoretische Höchstgeschwindigkeit von 440 km/h ist möglich, jedoch wird das Auto bei 415 km/h oder 375 km/h (für den Straßenverkehr) abgeregelt
ja habe mir eben Bilder angesehen, da wird einem schwindelig vom Gucken ... wer traut sich schon zu 1000PS zu fahren? Aber witzig finde ich die schon, wie sie ausgerechnet bei 415km/h abriegeln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen