Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten aus Dalmatien = Serben?

• Ersteller Ersteller Pejan
  • Erstellt am Erstellt am
Du sagst zu mir dass ich wie ein Russe aussehe aber nicht persöhnlich gemint sein soll.
Was für ein Widerspruch.

Ich bin weiss,meine Eltern sind weiss und alle meine Vorfahren waren weiss und hatte eine helle Haar- und Augenfarbe.
Gehöre wohl zu den Proto-Illyrern.

oder... was noch wahrscheinicher ist, du hast slawisches Blut in dir...:toothy2:

@Topic.... ich weiß nicht, warum euch das kratzt.... es ist doch vollkommen logisch, das es Kroaten gibt, die "serbische" Vorfahren haben,und Serben die kroatische Vorfahren haben... im Endeffekt stammen wir größtenteils eh durch die Sarmaten ab und sind beide slawischen Ursprungs (wenn nicht ein Volk, dann wenigstens eine Rasse) xD
Wichtig ist doch, als was sich der Mensch selber jetzt sieht, und jemanden erklären zu wollen, welchem Volk er angehört ist grad aufm Balkan ne gefährliche Sache....

geht nach dalmatien und sag mal mal das dalmatiner serben sind !
ihr werdet die antwort nicht vergessen :)

Ich finde dass du vollkommen Recht hast und dass die serbische User, hier im Forum dorthin gehen sollten und sie zum Serbentum bekehren.

oder... was noch wahrscheinicher ist, du hast slawisches Blut in dir...:toothy2:

Könnte sein.Es ist nicht auszuschließne da zumal meine Vorfahren aus Nordalbanien , aus der Region Luma abstammen und man weiss dass sich dort mal ein slawischer Stamm niedergelassen hat, der albanisiert worden ist.
Für euch Slawen muss es doch schwer sein zu wissen dass albanisierte Slawen euch nicht leiden können.

Hahahaha :D

Kosovo je Srbija
Kosovo je Albania
Sandzak je Bosna
Bosna je Srbija
Vojvodina je nicija

usw.

Könnte sein.Es ist nicht auszuschließne da zumal meine Vorfahren aus Nordalbanien , aus der Region Luma abstammen und man weiss dass sich dort mal ein slawischer Stamm niedergelassen hat, der albanisiert worden ist.
Für euch Slawen muss es doch schwer sein zu wissen dass albanisierte Slawen euch nicht leiden können.
nööö....

"wir Slawen" können DICH und wie Leute wie dich (nicht, das gesamte albanische Volk, Nazis verallgemeinern ^^) eh nicht leiden... von daher... kurac...

also... sind Proto Illyrer Slawen? :toothy2:

Wann wird der dumme Titel geändert?

Ich sehe, die meisten User machen sich nicht die Mühe den Eingangspost zu lesen, also ändert die falsche Überschrift. :birdman:

Pejani du Shkokel.

nööö....

"wir Slawen" können DICH und wie Leute wie dich (nicht, das gesamte albanische Volk, Nazis verallgemeinern ^^) eh nicht leiden... von daher... kurac...
Du meinst dass ihr serbischen Slawe nicht das gesamte albanische Volk nicht mögt um nicht zu sagen hasst.
Mir ist klar dass du das gesamte albanische Volk meinst aber das juckt mich ja gar nicht weil wir dasselbe über euch denken.
Den Kurac kannst du dir in deinem Arsch stecken oder die Flüssigkeit die da draus kommt trinken, genauso wie eurer Führer Karadzic.Vielleicht wirst du ja dan erleuchtet.
also... sind Proto Illyrer Slawen? :toothy2:

Das haben die serbische "Historiker" versucht der Welt klar zumachen aber die Beweislast, die dagegen spricht war erdrückend und so zogen sich diese Hunde zurück.

Hahahaha :D

Kosovo je Srbija
Kosovo je Albania
Sandzak je Bosna
Bosna je Srbija
Vojvodina je nicija

usw.

Afrika je Srbija.
Svemir je Srbija. xD

*edit*

@Topic.... ich weiß nicht, warum euch das kratzt.... es ist doch vollkommen logisch, das es Kroaten gibt, die "serbische" Vorfahren haben,und Serben die kroatische Vorfahren haben... im Endeffekt stammen wir größtenteils eh durch die Sarmaten ab und sind beide slawischen Ursprungs (wenn nicht ein Volk, dann wenigstens eine Rasse) xD
Wichtig ist doch, als was sich der Mensch selber jetzt sieht, und jemanden erklären zu wollen, welchem Volk er angehört ist grad aufm Balkan ne gefährliche Sache....

Das mit den Sarmaten gilt bis dato doch garnicht als gesichert ... und soweit ich mich erinner auch nur ein albernes Fantasieprodukt der Neo-Nazis. Arier* bla, bla und so. Das Wort Serbe hat ja slawischen Ursprung; heißt so viel wie Angehöriger, Bruder, Verwandter in etwa. Weiss-Serbien und Weiss-Kroatien gilt für mich als gesichert. Alles was hinten liegt ist fraglich.

*Perser, Inder, Pashtun in ihrer Gesamtheit - wie es auch mit Kroaten und Serben, Russen, Polen als sogenannte Slawen sind

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben