B
Babsi
Guest
unfassbar, echt! Dass ich mir überhaupt RAUSNEHME, Babsi aufgrund eigener Erfahrungswerte zu widersprechen, wenn's um Jugo geht, ich dreistes Ding!
Pa dzebiga Bambush,,,nesto i ti NE ZNAS :innocent:
unfassbar, echt! Dass ich mir überhaupt RAUSNEHME, Babsi aufgrund eigener Erfahrungswerte zu widersprechen, wenn's um Jugo geht, ich dreistes Ding!
echt? Das höre ich zum ersten mal... hätte das zu mir jemand gesagt hätte ich nichtmal verstanden was er sagen will...
muva statt muha ja... aber mavala?![]()
Pa ajde junaci,, od sad pismo na nasem KNJIZEVNOM jeziku a on je isti, dal u Srbij, Bosni ili Hrvatskoj.
Ja ne tvrdim da mi je recnik bogat. Smatram da znam 50 %.
A sta je zalosno, da svi vi, sem par iznimaka, ne znate ni 5 %.
Ja man, deswegen sagen die meisten von uns auch nicht "trebali smo ih upozorit" sondern "trebali smo hi upozorit"Man wirft uns "rhetorische Faulheit" vor, weil ein "h" im Wort auszusprechen schwerer ist als ein "v"![]()
Mir ging es explizit um Babsis "seljak"-Behauptung, keine Ahnung aus welchen Städten dein Bekanntenkreis da kommt, aber wir sind jedenfalls alle mitten aus Mostar und ganz sicher keine seljaci. Vielleicht ist es ja auch nur ein Phänomen aus meinem Viertel :ugly6:
Pa dzebiga Bambush,,,nesto i ti NE ZNAS :innocent:
Pa ajde junaci,, od sad pismo na nasem KNJIZEVNOM jeziku a on je isti, dal u Srbij, Bosni ili Hrvatskoj.
Ja ne tvrdim da mi je recnik bogat. Smatram da znam 50 %.
A sta je zalosno, da svi vi, sem par iznimaka, ne znate ni 5 %.
Und das weisst du weil der ein oder andere in einem Balkanforum höflich genug ist NICHT in seiner Sprache zu schreiben da es den anderen gegenüber unhöflich wäre? Oder sind es hellseherische Fähigkeiten?
Ja man, deswegen sagen die meisten von uns auch nicht "trebali smo ih upozorit" sondern "trebali smo hi upozorit"hi ist leichter als ih
![]()
Hier in diesem THREAD können die anderen GAR nicht mitreden,,prema tome,,slobodno
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen