B
Babsi
Guest
Wieder Dialekt? Oder willst du in den Urlaub?
das bosnisch, ja, Dialekt, und ans Meer will ich auch.
Ich bin der größte Bauer wenn ich rede (in unserer Muttersprache).
Wieder Dialekt? Oder willst du in den Urlaub?
Na ja,,nicht ALLES,,ich bin z. B. beziehungsunfähig, englisch kann ich nicht...
aber was ich kann, was ich gut kann, das sag ich auch.
Ich hab gar kein Problem damit.
Na ja, 50% einer Sprache zu können ist kein Grund anzugeben.....
Echt dummer Thread Emir, aka. "ich benutz wörter wie pederacija oder republika sumska, poste andauernd mein schwules grins-smiley, schreibe im ghetto-slang, habe farid bang oder tito als signatur" ..
Du versuchst in diesem Thread die Dialekte die sich in verschiedenen Dörfern / Regionen über Jahrhunderte entwickelt haben in Frage zu stellen. Hör lieber das neue Album von Farid Bang, anstatt hier auf studierten Linguisten zu machen.
Ich würde sagen das ich meine Muttersprache zu guten 85-90% beherrsche und dennoch binde ich es hier trotzdem niemanden auf die Nase...HIER schon!
Ich würde sagen das ich meine Muttersprache zu guten 85-90% beherrsche und dennoch binde ich es hier trotzdem niemanden auf die Nase...
Schon mal auf die Idee gekommen das die meisten hier unter 20 sind, im Ausland geboren keine muttersprachlichen Schulen besucht haben etc.? Da ist es fast unausweichlich das man die Sprache nicht oder nicht vernünftig beherrscht
Ich würde sagen das ich meine Muttersprache zu guten 85-90% beherrsche und dennoch binde ich es hier trotzdem niemanden auf die Nase...
Schon mal auf die Idee gekommen das die meisten hier unter 20 sind, im Ausland geboren keine muttersprachlichen Schulen besucht haben etc.? Da ist es fast unausweichlich das man die Sprache nicht oder nicht vernünftig beherrscht
Ich liebe es Wörter wie "masala" zu sagen. Keine Ahnung wieso
Ich weiss. Und ich weiss auch das deine Mutter Professorin für die kroatische Sprache istDu weisst aber schon, dass das ein verdammt hoher Prozentsatz ist? Ich würde mir niemals herausnehmen, dass ich Deutsch zu 85-90% beherrsche (und Deutsch kann ich wirklich gut), geschweige denn Kroatisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen