G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ich bin hier geboren....
Du hast ja zuvor eine Dankesrede für die Leute gehalten die dich sprachtechnisch unterstützt haben....nicht jeder hatte soviel Glück
Ich bin hier geboren....
Ich weiss.
Und ich weiss auch das deine Mutter Professorin für die kroatische Sprache ist
Ich liebe es Wörter wie "masala" zu sagen. Keine Ahnung wieso![]()
Und trotzdem bist du der Meinung, dass du deine Muttersprache (ich gehe davon aus, du meinst Kroatisch damit) zu 80-95% beherrschst? Ich habe meine Mutter so rein interessehalber gefragt, zu wieviel Prozent sie glaubt, Kroatisch zu beherrschen. Wenn sie das denn unbedingt in % ausdrücken müsste, was sie ungern tun, schätze sie sich auf ca. 80-90% ein. Und eben:
Du hast ja zuvor eine Dankesrede für die Leute gehalten die dich sprachtechnisch unterstützt haben....nicht jeder hatte soviel Glück
Wenn man fachspezisfisches Zeug weg lässt, sollten 80% durchaus realistisch sein. Geht auch wenn man nicht seinen Dr. oder Prof. macht...Und trotzdem bist du der Meinung, dass du deine Muttersprache (ich gehe davon aus, du meinst Kroatisch damit) zu 80-95% beherrschst? Ich habe meine Mutter so rein interessehalber gefragt, zu wieviel Prozent sie glaubt, Kroatisch zu beherrschen. Wenn sie das denn unbedingt in % ausdrücken müsste, was sie ungern tut, schätze sie sich auf ca. 80-90% ein. Und eben:
hab die Dialekte gemeint,,was sich auch aus meiner Dankesrede herauslesen lässt,,ansonsten..EIGENINITIATIVE..
meine Kindheit war nämlich voll traurig, meine Eltern haben sich nicht wirklich mit uns unterhalten. :![]()
Wenn man fachspezisfisches Zeug weg lässt, sollten 80% durchaus realistisch sein. Geht auch wenn man nicht seinen Dr. oder Prof. macht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen