Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten sind keine Slawen?!

Revolut schrieb:
es giebt keine katholischen Serben.

Doch, diese Leute die sich Hrvos nennen, der erste kroatische König hatte serbisch-ungarische Vorfahren "Tomislav I." Mutter kam aus der Nemanjiden-Familie :wink: Oder siehst du etwa einen ethnischen Unterschied zwischen den heutigen "Kroaten" und den Serben? Nur das die Kroaten slowenische,ungarische,italienische Einflüsse haben. Hrvos haben aber vorallem serbisches Blut.

Das Serbentum besteht aus dem Ortho. Galuben und der serbischen Kultur, sprache.ect, alles was nicht in diesem Mischung steht ist kein Serbe.

Jedenfalls steht das im Wiki so :lol: :wink:

Revolut schrieb:
Das Serbentum besteht aus dem Ortho. Galuben und der serbischen Kultur, sprache.ect, alles was nicht in diesem Mischung steht ist kein Serbe.

:thumbsup:

Genau so sehe ich das auch.

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Revolut schrieb:

In Wikipedia kann jedes Kind reinschreiben was er will :mrgreen:

WArum? ist das nicht wahr? also ich seh da keine zweifeil, wen ich die GEschichte anschaue dan wird mir einiges klar.

Revolut schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Revolut schrieb:

In Wikipedia kann jedes Kind reinschreiben was er will :mrgreen:

WArum? ist das nicht wahr? also ich seh da keine zweifeil, wen ich die GEschichte anschaue dan wird mir einiges klar.

Jeder hat seine Vision :mrgreen:

AK47 schrieb:
KoSova-KuSho schrieb:
Alta dieses Land war für SLAWEN gedacht man, wie hätten wir da als nichtslawen zurechtkommen können ??

vergiss es

Deshalb sind wir Kroaten da auch ausgetreten.

Warum sprichst du ne slawische Sprache?

Und der Kerl ist ein typischer Slawe, könnte auch n Pole oder Russe sein :mrgreen: :mrgreen:

mesic.jpg

Samoti schrieb:
AK47 schrieb:
KoSova-KuSho schrieb:
Alta dieses Land war für SLAWEN gedacht man, wie hätten wir da als nichtslawen zurechtkommen können ??

vergiss es

Und der Kerl ist ein typischer Slawe, könnte auch n Pole oder Russe sein :mrgreen: :mrgreen:

mesic.jpg

Kaj se ti mjesas u stvari o kojima nemas pojma ?

AK47 schrieb:
Samoti schrieb:
AK47 schrieb:
KoSova-KuSho schrieb:

vergiss es

http://www.vjesnik.hr/Izbori_2000/Predsjednik/Images/budme/mesic.jpg

Kaj se ti mjesas u stvari o kojima nemas pojma ?

što ti misliš da hrvatski nije (jugo)slovenski jezik?

I ako vidim tvoju fazu odma znam da si ti iz jugoslavije....

Zurück
Oben