Ravnokotarski-Vuk
Gesperrt
Samoti schrieb:Und wer sind die "antiken Briten"?
Hat das ganze auch was mit dem Hass im Glasgower Derby zu tun?
Das sollte schon alles sagen, eigentlich.
Samoti schrieb:Und wer sind die "antiken Briten"?
TigerS schrieb:Befehl223 schrieb:TigerS schrieb:Samoti schrieb:TigerS schrieb:sind wir nicht alle ein bissle Bluna.
geht mal raus saugeiles wetter bis dann .
Wo wohnst du denn? In Minhen regnets leider ...
Esslingen 20 km von Stuttgart echt hammer wetter also bei mir 8)
In Stgt. ist echt geniales Wetter. Ich fahre gleich raus nach Sindelfingen (Motorradmesse).
warst du gestern auch MP cafe ? neujahr feiern ,ich hab zuviel getrunken und hab nur scheisse gebaut
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Samoti schrieb:Und wer sind die "antiken Briten"?
http://img404.imageshack.us/img404/1100/theceltsoo8.png
AK47 schrieb:Befehl223 schrieb:TigerS schrieb:Samoti schrieb:TigerS schrieb:sind wir nicht alle ein bissle Bluna.
geht mal raus saugeiles wetter bis dann .
Wo wohnst du denn? In Minhen regnets leider ...
Esslingen 20 km von Stuttgart echt hammer wetter also bei mir 8)
In Stgt. ist echt geniales Wetter. Ich fahre gleich raus nach Sindelfingen (Motorradmesse).
Wo ?
Glaspalast ?
AK47 schrieb:Samoti schrieb:AK47 schrieb:Stipe schrieb:Ja bih priporucija da se Hrvati, koji svoje slavenstvo ne priznaju, upitaju kakav jezik pricaju, a potom razumu, da jezik nosi i mentalitet. A kod Hrvata van je to slavenski.
Dummschwätzer
Nenn mir EINEN GRUND, warum er deiner Meinung nach ein Dummschwäter ist?.
Nur weiß du Serben nicht magst, musst du dich nicht deiner Slawischen Wurzeln schämen......
Darum:
a potom razumu, da jezik nosi i mentalitet.
Hrvatski mentalitet ist einmalig.
Ja barem znan nosit majcu koja slisiLonsdale schrieb:Samoti schrieb:AK47 schrieb:Stipe schrieb:Ja bih priporucija da se Hrvati, koji svoje slavenstvo ne priznaju, upitaju kakav jezik pricaju, a potom razumu, da jezik nosi i mentalitet. A kod Hrvata van je to slavenski.
Dummschwätzer
Nenn mir nur EINEN GRUND, warum er deiner Meinung nach ein Dummschwäter ist?.
Allein schon die Art, wie er diesen Satz geschrieben hat, macht ihm zum "Dummschwätzer". ^^
Stipe schrieb:Ja barem znan nosit majcu koja slisiLonsdale schrieb:Samoti schrieb:AK47 schrieb:Stipe schrieb:Ja bih priporucija da se Hrvati, koji svoje slavenstvo ne priznaju, upitaju kakav jezik pricaju, a potom razumu, da jezik nosi i mentalitet. A kod Hrvata van je to slavenski.
Dummschwätzer
Nenn mir nur EINEN GRUND, warum er deiner Meinung nach ein Dummschwäter ist?.
Allein schon die Art, wie er diesen Satz geschrieben hat, macht ihm zum "Dummschwätzer". ^^
Stipe schrieb:AK47 schrieb:Samoti schrieb:AK47 schrieb:Stipe schrieb:Ja bih priporucija da se Hrvati, koji svoje slavenstvo ne priznaju, upitaju kakav jezik pricaju, a potom razumu, da jezik nosi i mentalitet. A kod Hrvata van je to slavenski.
Dummschwätzer
Nenn mir EINEN GRUND, warum er deiner Meinung nach ein Dummschwäter ist?.
Nur weiß du Serben nicht magst, musst du dich nicht deiner Slawischen Wurzeln schämen......
Darum:
a potom razumu, da jezik nosi i mentalitet.
Hrvatski mentalitet ist einmalig.
Ja san mislija da Zagorac i Dalmatinac imaju iston na neki nacin razlicit mentalitet. A jopet ga mores nazivati hrvatskim.
Zasto onda ne i slavenskim?
Samoti schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Samoti schrieb:Und wer sind die "antiken Briten"?
http://img404.imageshack.us/img404/1100/theceltsoo8.png
Ok, jetzt weiß ich es auch... aber hätte ich mir eigentlich anhand der Vereinsfarben von Celtic denken können ^^
Aber wer sind die "antiken" Briten?
AK47 schrieb:Das Thema könnte noch mal geteilt werden.
Das Irlandthema irgendwo verschieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen