Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten sind keine Slawen?!

Šumadinac schrieb:
Die Kosovo Albaner dagegen bisschen serbisch. :lol:

Ähmm , hast du es endlich geschafft vor dem Spiegeln dich zu betrachten?

Du ja ach so toller "blauäugiger , blonder , grossgewachsener Slawe"?

Ist eher der Gegenteil der Fall , gell?

Diese dunkle Haut und dunklen Augen , hasst du denn albannischen Genen zu verdanken

TanushTopia schrieb:
was soll denn das ihr zieht den ganzen ballkan ins lächerliche mit eurem scheiss

Danke , ich glaube aber man hat denn Ursprung in der einstigen Wiege der Zivilisation seiner Zeit, nämlich im Balkan

Und nicht in Sibirien , wo ohnehin nichts wächst

Albanesi schrieb:
TanushTopia schrieb:
was soll denn das ihr zieht den ganzen ballkan ins lächerliche mit eurem scheiss

Danke , ich glaube aber man hat denn Ursprung in der einstigen Wiege der Zivilisation seiner Zeit, nämlich im Balkan

Und nicht in Sibirien , wo ohnehin nichts wächst

Sag mal was ist mit dir den los? bist du auf Drogen?

Die Wiege der Zivilisation im Balkan, jeder der dunkelhäutig ist im Balkan hat Albanisches Blut..bla bla
Für euch Albaner ist euer Möchtegern-Kosova wohl der Mittelpunkt der Erde was?!
Nur weil ihr immernoch an Mittelalterliche primitive Werte festhaltet, seid ihr nicht die Vorfahren aller Balkanesen und Slawen die dunkle Augen haben du Idiot !

Ihr verdreht die Geschichte wie es euch gerade passt, ist ja zum loskotzen !

Albanesi schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Die Kroaten haben ja auch schon mal behauptet, sie seien Abkömmlinge der Illyrier.

Viele sind stolz auf ihre (albanische) illyrische Herkunft

Es gibt Albaner in der Schweiz, die sich selber als Yugos bezeichnen weil ihnen ihre Albanische Herkunft peinlich ist...

Kein Wunder, Albaner sind die Volksgruppe mit den grössten Integrationsproblemen in der Schweiz...vermutlich nicht nur hier in der Schweiz... :?

cipiripi schrieb:
Albanesi schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Die Kroaten haben ja auch schon mal behauptet, sie seien Abkömmlinge der Illyrier.

Viele sind stolz auf ihre (albanische) illyrische Herkunft

Es gibt Albaner in der Schweiz, die sich selber als Yugos bezeichnen weil ihnen ihre Albanische Herkunft peinlich ist...

Kein Wunder, Albaner sind die Volksgruppe mit den grössten Integrationsproblemen in der Schweiz...vermutlich nicht nur hier in der Schweiz... :?

Die Albaner werden auch von den Schweizern als Jugos bezeichnet, auch nichts neues, wenn mich jemand fragt bist du jugo sag ich immer nein nicht ganz :lol:

Zurück
Oben