lupo-de-mare
Gesperrt
Die Kroaten haben ja auch schon mal behauptet, sie seien Abkömmlinge der Illyrier.
Šumadinac schrieb:Die Kosovo Albaner dagegen bisschen serbisch.
TanushTopia schrieb:was soll denn das ihr zieht den ganzen ballkan ins lächerliche mit eurem scheiss
lupo-de-mare schrieb:Die Kroaten haben ja auch schon mal behauptet, sie seien Abkömmlinge der Illyrier.
Albanesi schrieb:TanushTopia schrieb:was soll denn das ihr zieht den ganzen ballkan ins lächerliche mit eurem scheiss
Danke , ich glaube aber man hat denn Ursprung in der einstigen Wiege der Zivilisation seiner Zeit, nämlich im Balkan
Und nicht in Sibirien , wo ohnehin nichts wächst
Albanesi schrieb:lupo-de-mare schrieb:Die Kroaten haben ja auch schon mal behauptet, sie seien Abkömmlinge der Illyrier.
Viele sind stolz auf ihre (albanische) illyrische Herkunft
cipiripi schrieb:Albanesi schrieb:lupo-de-mare schrieb:Die Kroaten haben ja auch schon mal behauptet, sie seien Abkömmlinge der Illyrier.
Viele sind stolz auf ihre (albanische) illyrische Herkunft
Es gibt Albaner in der Schweiz, die sich selber als Yugos bezeichnen weil ihnen ihre Albanische Herkunft peinlich ist...
Kein Wunder, Albaner sind die Volksgruppe mit den grössten Integrationsproblemen in der Schweiz...vermutlich nicht nur hier in der Schweiz... :?
RSK-Lika schrieb:wenn mich jemand fragt bist du jugo sag ich immer nein nicht ganz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen