Heishiro_Mitsurugic schrieb:RSK-Lika schrieb:wenn mich jemand fragt bist du jugo sag ich immer nein nicht ganz
Ich sag da immer "ja". 8)
to je samo sanj da ce se ponovo ujediniti jugoslavija. "bratstvo i ubistvo"
Heishiro_Mitsurugic schrieb:RSK-Lika schrieb:wenn mich jemand fragt bist du jugo sag ich immer nein nicht ganz
Ich sag da immer "ja". 8)
RSK-Lika schrieb:to je samo sanj da ce se ponovo ujediniti jugoslavija. "bratstvo i ubistvo"
Šumadinac schrieb:Kroaten sind Deutsche.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:RSK-Lika schrieb:to je samo sanj da ce se ponovo ujediniti jugoslavija. "bratstvo i ubistvo"
Ma ne seri!
Schon verstanden Lika...oder sollte ich sagen Princip_Grahovo. Oder bevorzugst du den Namen Nikola-Zubic-Zrinski? :?
Hellenic schrieb:Ist aber schon wahr mit den Schweizern.. kenne eine im Grunde sehr gebildete Schweizerin, die nebenbei 9 Sprachen spricht und wohl jede Hauptstadt der Welt kennt und plötzlich meint sie mal aus einem Gespräch heraus, dass die meisten Ausländer in der Schweiz Jugos sind... dann meinte ich Jugos und Albaner.. und sie Albaner sind doch Jugos.. ;-)
(Übrigens kein Scherz also keine Warnung an dieser Stelle, wer jetzt ausrastet hat selbst schuld =P )
Naser_Oric- schrieb:Hellenic schrieb:Ist aber schon wahr mit den Schweizern.. kenne eine im Grunde sehr gebildete Schweizerin, die nebenbei 9 Sprachen spricht und wohl jede Hauptstadt der Welt kennt und plötzlich meint sie mal aus einem Gespräch heraus, dass die meisten Ausländer in der Schweiz Jugos sind... dann meinte ich Jugos und Albaner.. und sie Albaner sind doch Jugos.. ;-)
(Übrigens kein Scherz also keine Warnung an dieser Stelle, wer jetzt ausrastet hat selbst schuld =P )
ach ich bitte dich die schweizer können nichtmal zwischen türken und jugos unterscheiden kannst es denen 100 mal erklären die sind aber immer noch blöd um es zu verstehen
Naser_Oric- schrieb:Hellenic schrieb:Ist aber schon wahr mit den Schweizern.. kenne eine im Grunde sehr gebildete Schweizerin, die nebenbei 9 Sprachen spricht und wohl jede Hauptstadt der Welt kennt und plötzlich meint sie mal aus einem Gespräch heraus, dass die meisten Ausländer in der Schweiz Jugos sind... dann meinte ich Jugos und Albaner.. und sie Albaner sind doch Jugos.. ;-)
ach ich bitte dich die schweizer können nichtmal zwischen türken und jugos unterscheiden kannst es denen 100 mal erklären die sind aber immer noch blöd um es zu verstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen