Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten sind keine Slawen?!

GUten Abend

ICh habe gedacht dass die Welt diese Frage 1989(ich glaub 1989) vom Tisch hatte, die Illyrerthese hatt in den Geschichtsbücher doch nicht richtig Fuss fassen können, durch den Beweis dass Kroaten ein Slawenvolk ist.

Muss sich jetzt niemand angegriffen fühlen

FReitag

Nun, es gibt derer nicht wenige Wenn morgen mehr Leute wach sind, melden sich dazu vielleicht einige Experten :D
Für die Slowenen kamen auf jeden Fall Veneter, für Kroaten neben Goten vor allem iranische bzw arische Theorien auf

Vor allem Pavelic war durch verzweifelte Goten-Beweise bemüht, Hitlers Gunst und Vertrauen zu erlangen, allerdings nur mit mäßigem Erfolg

Seine Ursache hat das Ganze wohl in der Tatsache, daß der Terminus "Kroate" selbst,IHrvat/I nicht slawischer Herkunft ist
Das allein reicht als Argumentation jedoch kaum; dann wären Russen auch keine Slawen, was zumindest mein Weltbild vielleicht nicht zusammenbrechen lassen, zumindest aber irritieren würde

Mir ist es dermassen sowas von scheissega was Kroaten sind, obs die Weiber von Niggers ge*** oder was auch immer...

Was für einen Nutzen hab ich davon?? Woher die wirklich abstammen?? Gar keinen...mein Geldkonto wird mit dieser Analyse nicht voller :roll: Mein *** wird mit dieser doofen Analyse nicht grösser
:roll:

Zurück
Oben