Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten stammen laut Zvonimir aus dem Iran und Afgahnistan

Hab ich, auch von nicht wikipedia Quellen, die sollen Perser sein (Perser sind helle typen) aber das macht gar keinen Sinn...

In den USA gibts auch Köpfe die sagen, das die Kroaten ne abzweigung von den Bosniern sind ...

alles Bullshit ...

was ergibt kein sinn, erklär doch mal?

bisher hat nur dein satz kein sinn ergeben, schau dir mal die zeitleiste auf der ersten seite an von zvonimir... und dann schau paar seiten zurück da hab ich ein bild gepostet wo es bildlich dargestellt wird, zeitlich passt alles überein.

ausserdem sind die bosnier zum größten teil eigentlich kroaten (aber das dies nicht gerne bei den moslems gehört wird ist klar)

was ergibt kein sinn, erklär doch mal?

bisher hat nur dein satz kein sinn ergeben, schau dir mal die zeitleiste auf der ersten seite an von zvonimir... und dann schau paar seiten zurück da hab ich ein bild gepostet wo es bildlich dargestellt wird, zeitlich passt alles überein.

ausserdem sind die bosnier zum größten teil eigentlich kroaten (aber das dies nicht gerne bei den moslems gehört wird ist klar)

Schau mal, ich hab damit kein Problem, ich hab auch kein problem zu sagen, das ich nen Kroate oder Serbe bin, weils in meinen Augen das selbe ist.

Kroatien fährt nen anderen Weg, mann will sich unbedingt von den Nachbarn lösen.

Schau dir doch die DNS von den Kroaten an, sind es Perser? :toothy10:

Bosnier haben die schon ausgelöscht .... da brauchen wir erst gar net weiter reden ...

Schau mal, ich hab damit kein Problem, ich hab auch kein problem zu sagen, das ich nen Kroate oder Serbe bin, weils in meinen Augen das selbe ist.

Kroatien fährt nen anderen Weg, mann will sich unbedingt von den Nachbarn lösen.

Schau dir doch die DNS von den Kroaten an, sind es Perser? :toothy10:

Bosnier haben die schon ausgelöscht .... da brauchen wir erst gar net weiter reden ...

du hast aber starke argumente wow...

es geht hier nicht um dns oder dna oder was auch immer, es geht um den ursprung des volkes das sich dann über 2500 jahre vermischt hat und somit sicherlich so gut wie keine gene mehr von ihnen in sich tragen wird.
oder siehst du das wirklich anders?

überleg mal ;)

du hast aber starke argumente wow...

es geht hier nicht um dns oder dna oder was auch immer, es geht um den ursprung des volkes das sich dann über 2500 jahre vermischt hat und somit sicherlich so gut wie keine gene mehr von ihnen in sich tragen wird.
oder siehst du das wirklich anders?

überleg mal ;)

Miki, es bringt nichts .... Du bist so erzogen worden und so wirst du dein leben lang denken....

Zurück
Oben