thatz_me
Top-Poster
ich sag auch das wir ein volk sind! doch blos gehören wir nicht zum selben stamm!!
tja ich bin kein serbe und du kein bosniake, ali smo sloweni!
Franzosen und Deutsche sind dann auch ein Volk, oder?
ich sag auch das wir ein volk sind! doch blos gehören wir nicht zum selben stamm!!
tja ich bin kein serbe und du kein bosniake, ali smo sloweni!
bringst du mich zum lachen Das labbert doch nur der Futzi aus dem Video du Affe!!
KLar gab es ein kroatisches VOlk und das gibt es immer noch der Penner labbert Müll das Leute wie du den Scheiß glauben!
Seslj gehört in eine Irrenanstalt,wie schafft eigentlich ein so
ungebildeter Bauer es in die Politik.
aha wenn kroaten was ganz anderes sind als serben, dann erklär mir mal folgendes!
ich kenne einen serbischen flüchtling aus kroatien, denen wir in serbien in unserem haus wohnen liessen damit sie nicht extra zahlen müssen .... so:
als der krieg ausbrach sagte sein bruder zu ihm er soll lieber katholik werden und in kroatien bleiben dann passiere ihm nichts.. SEIN EIGENER BRUDER!
zu der zeit hat man an den türen ein X rangemalt so das man erkennt das dort serben wohnen... (orthodoxe)
der bruder wurde katholik und sah sich als stolzen kroaten! obwohl er serbe war! sein bruder war orthodxer serbe! seine familie wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben weil er kein katholik sein wollte und ist geflüchtet richtung serbien!
sowas ist bestimmt nicht einmal passiert sondern mehrere male!
siehst du diese naivität??? durch sowas wurden wir kaputt gemacht und sind jetzt "verschiedene" völker...
Sind Albaner zufällig auch Serben? Mazedoner auch?
jajaja alle sind ein kunst volk nur die serben das wahre volk bla bla blawer redet hier von albaner und mazedonier?? mazedonier ist ein kunstvolk wie die "montenegriner"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen