Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien‘s Präsident Milanović: „Wir haben Kosovo annektiert, wir und die internationale Gemeinschaft. Wir haben es Serbien weggenommen, entrissen“

Danke Milosevic und seinen Handlangern, wie Vucic, Seselj und sonstiges Geschwür. Kosovo wurde Serbien weggenommen, stimmt auch, aber deshalb, weil Serbiens Machthaber faschistische Rassisten waren und bestes Beispiel Vucic leider noch immer sind.
Aus der Vernichtungspolitik gegenüber uns Kosovo-Albanern hat sich nichts geändert
 
Meine Sprachkenntnisse sind ausgezeichnet, ich kann nichts dafür, dass du weder serbisch noch kroatisch beherrscht :mrgreen:
Mal ganz abgesehen von deiner sonstigen Leseschwäche :lol:
Bei mir passt das alles gut, dass du deine Schwäche und deinen Fehler nicht zugeben möchtest, könnte natürlich auch an irgendeiner Charaktereigenschaft liegen 😂
 
Alles ist bei dir nicht in Ordnung, du setzt dich für deinen Sozi ein, der gesagt hat, dass man den Kosovo Serbien entrissen hat :lol:
Bei mir ist alles in Ordnung, ich setze mich nicht für "meinen" Sozi ein, wer das auch immer sein mag. Er hat gesagt, dass man den Kosovo Serbien weggenommen hat, aber er nicht gesagt "illegal" und genau da liegt dein Verständigungs- Sprach und sonstiges Problem :mrgreen:
Für deine Charakterschwäche kann ich auch nichts :lol:
 
Was der Präsident hier in wirklichkeit meint ist das die "internationale gemeinschaft" Kosovo von Serbien befreit hat.
Kein Grund zur Freude für die hier anwesenden Kriegsverbrechen Leugner u. Verhamloser aus der Kosovo-Schwurbler Ecke.Ganz im Gegenteil.
 
Bei mir ist alles in Ordnung, ich setze mich nicht für "meinen" Sozi ein, wer das auch immer sein mag. Er hat gesagt, dass man den Kosovo Serbien weggenommen hat, aber er nicht gesagt "illegal" und genau da liegt dein Verständigungs- Sprach und sonstiges Problem :mrgreen:
Für deine Charakterschwäche kann ich auch nichts :lol:
Wie kann man denn etwas legal entreißen 😂
 
Zurück
Oben