Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien‘s Präsident Milanović: „Wir haben Kosovo annektiert, wir und die internationale Gemeinschaft. Wir haben es Serbien weggenommen, entrissen“

Was der Präsident hier in wirklichkeit meint ist das die "internationale gemeinschaft" Kosovo von Serbien befreit hat.
Kein Grund zur Freude für die hier anwesenden Kriegsverbrechen Leugner u. Verhamloser aus der Kosovo-Schwurbler Ecke.Ganz im Gegenteil.
Er hat in dem selben Interview gesagt dass die Unabhaenigkeit Kosovos unterstuezt.
 
Der hat sich nicht verplappert , er hat sich öfter wiederholt und dies direkt mehrmals gesagt, das hat er schon bewusst gemacht und denke auch so wirklich gemeint, der Milanovic
Er hasst Serbien mehr als jeder HDZ-Kroate, das was der im Moment plappert ist nur das Ergebnis von viel Alkohol und Schlafmitteln, er missbraucht Serbien für seine eigenen Zwecke.
 
Annektiert, extrahiert, extrovertiert … es gab kein annektierendes Land, von daher passt der Begriff nicht, aber wieso ist die richtige Wortwahl so wichtig? Er kritisiert, was getan wurde und wenn man so will, hat die NATO im Namen der USA annektiert/besetzt, whatever.

Putin sieht es ähnlich und hat deshalb die Krim annektiert, was eine Arschloch-Aktion ist, weil er damit Serbien in den Rücken fällt.
 
Annektiert, extrahiert, extrovertiert … es gab kein annektierendes Land, von daher passt der Begriff nicht, aber wieso ist die richtige Wortwahl so wichtig? Er kritisiert, was getan wurde und wenn man so will, hat die NATO im Namen der USA annektiert/besetzt, whatever.

Putin sieht es ähnlich und hat deshalb die Krim annektiert, was eine Arschloch-Aktion ist, weil er damit Serbien in den Rücken fällt.
Es ist nicht wichtig, es ist nur unterhaltsam, wenn man Ivo die Sprache seines Geburtslandes erklären muss :lol:
 
Ivo macht das schon richtig. Er lässt hier die Nationalisten und hasserfüllten hetzer dumm da stehen. Er belegt seine Aussagen mit seriösen Quellen. Respekt, dass er so starke Nerven hat.
In diesem Fall ist es einfach, Milanovic trifft eine Aussage und statt über diese zu sprechen erklärt er "uns" und "der Welt" wir würden diese Aussage missverstehen :lol:
 
Ich vermute mal, es ist dieser dissention, er hat mich auf Ignore gesetzt :lol: Seine Einstellung kennen wir in der Zwischenzeit, er hat diesen Massenmörder Djuic als Helden bezeichnet und serbisches Leben über alle anderen Leben gestellt.
 
Wie kann man denn etwas legal entreißen 😂
Du musst nicht weiter deine Schwierigkeiten mit dem Verstehen dokumentieren. Es geht nach wie vor um das Wort "illegal" und er hat es in dem Interview nie gesagt. Und als er darauf aufmerksam gemacht wurde, dass eine Annexion eine "illegale Landnahme" ist, hat er auf Extraktion umgeschwenkt und um seine Peinlichkeit zu überspielen, hat er gemeint, Jacke wie Hose.
Kroatiens Präsident sagte heute das Kosovo Serbien gewaltsam und illegal entrissen wurde, es wurde Serbien weggenommen, ohne deren Einverständnis, das haben wir getan, und die internationale Gemeinschaft (er meint Kroatien und all die , die Kosovo anerkannt haben), ein ganzes Konzept wurde so durcheinander gebracht, so Milanovic. Es war nur eine Frage der Zeit bis ein anderes Land das gleiche tut, und das haben wir heute in der Ukraine, fügte er hinzu.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Einer der ersten Staatsoberhäupter aus EU Ländern, wenn nicht der erste, der dies offen zugibt. Kosovo ist illegal, Kosovo wurde mit Gewalt erschaffen, durch Bruch der UN Charta, Völkerrechtsbruch, Bruch von UN Resolutionen usw. Mein größter Respekt geht an unseren Nachbarn, Mister Präsident , Herrn Milanovic, für deine Ehrlichkeit.


Ich habe aber von dir oder deggy erwartet, dass ihr versteht was er gesagt hat :lol:
 
Zurück
Oben