Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kroatien‘s Präsident Milanović: „Wir haben Kosovo annektiert, wir und die internationale Gemeinschaft. Wir haben es Serbien weggenommen, entrissen“

Mal unabhängig von seiner Aussage....

Wie weit bist du denn gesunken dass du dich so an die Meinung eines Kroaten festkrallst?🤷‍♂️
Cica Draza würde sich im Grabe umdrehen wenn er das sehen müsste 😎

Aber du machst es halt wie Vucko....immer den Arsch dem meistbietenden hinhalten😁
Darum geht es nicht, mir ist lange klar das jeder kroatische Politiker auf und gegeben Serben und Serbien hetzen tut wenn es um Wahlen und stimmen geht, allen voran bei Nationalisten, aber hierfür muss man ihm einfach Respekt zollen für die Eier mal die Wahrheit zu sagen, ja, für viele im Westen schmerzliche Wahrheit

Du weißt was Milanovic meinte. Selten so gelacht :mrgreen:
Trotzdem "ist Jacke wie Hose", bedeutet, es ist egal wie man es benennt, Kosovo ist weg von Serbien :lol:
Was hat Milanovic noch so gesagt, aber alo z.B.: Serben sind Barbaren und Serbien ist kein Land ;)

"Voleo bih da se napijem krvi Srbima! Oni su varvari, a Srbija nije država!"
Čovek koji je odneo pobedu nad trenutnom predsednicom Hrvatske, Kolindom Grabar-Kitarović, je poznat po neprikladnim izjavama protiv Srbije, a i samog državnog vrha

cdcac739-511e-4320-b6be-00b4fe2fb192-PXL_050120_27380443asdsdsa.jpg

Und so weiter, jetzt ist er der Held, weil etwas falsch interpretiert wurde.

:laha

Alle wissen wie es Milanovic meinte, außer Ivo :mrgreen: Nein, sogar Ivo weiß es, nur er will es nicht wahr haben, wie konnte der Sozi Milanovic nur die Wahrheit aussprechen. allein weil Milanovic sage, „es war nur eine Frage der Zeit bis ein anderer Staat das gleiche tun würde, und das haben wir heute mit Russland in der Ukraine“ , daran sehen wir das er meint das Kosovo/Serbien und Krim/Ostukraine/Ukraine das gleiche ist, illegal, er sagt es ist das gleiche. ;)

Annexion ist illegal , weggenommen ohne Wille des Staates, das machte die NATO damals in Serbien(Kosovo), das macht Russland heute in Ukraine

Darum geht es nicht, mir ist lange klar das jeder kroatische Politiker auf und gegeben Serben und Serbien hetzen tut wenn es um Wahlen und stimmen geht, allen voran bei Nationalisten, aber hierfür muss man ihm einfach Respekt zollen für die Eier mal die Wahrheit zu sagen, ja, für viele im Westen schmerzliche Wahrheit

Alle wissen wie es Milanovic meinte, außer Ivo :mrgreen: Nein, sogar Ivo weiß es, nur er will es nicht wahr haben, wie konnte der Sozi Milanovic nur die Wahrheit aussprechen. allein weil Milanovic sage, „es war nur eine Frage der Zeit bis ein anderer Staat das gleiche tun würde, und das haben wir heute mit Russland in der Ukraine“ , daran sehen wir das er meint das Kosovo/Serbien und Krim/Ostukraine/Ukraine das gleiche ist, illegal, er sagt es ist das gleiche. ;) Annexion ist illegal , weggenommen ohne Wille des Staates
Lern mal kroatisch oder serbisch. Deine Interpretation ist einfach nur auf den Verlust des Kosovo zurückzuführen. Nochmal für dich, es gibt keine illegale Annexion, würde es eine illegale Annexion geben, dann müsste es auch eine legale Annexion geben. Und das Wort illegal kam in dem Interview nicht vor, du hast es behauptet und genau darum ist es die ganze Zeit gegangen. Noch mehr Blödsinn als du von dir gibst geht gar nicht mehr :mrgreen:

:kolo:

Faktencheck für Deggy und sein nationalistisches Gemüt
Faktencheck: Die Krim-Annexion ist mit dem Kosovo nicht vergleichbar
Immer wieder wird die Krim-Annexion durch Russland mit Verweis auf die Unabhängigkeit des Kosovo von Serbien gerechtfertigt. Der Vergleich ist jedoch irreführend.
Falsche Kosovo-Analogie
Die russische Analogie von Kosovo und Krim ist eine „bösartige Verdrehung der Umstände, um eine eigene völkerrechtswidrige Aktion zu legitimieren“, sagte Ludger Vollmer, 1998 bis 2002 Staatsminister im Auswärtigen Amt, am 19. März 2014 im Deutschlandfunk.

„Damals [1999 im Kosovo] drohte ein Völkermord. Das war keine Fiktion, sondern der damalige Machthaber in Belgrad, Milosevic, hatte bewiesen in Srebrenica, dass er willens und bereit war, Völkermorde zu begehen. Es gab massenhaftes Flüchtlingselend auf dem Kosovo, und gleichwohl gab es intensivste zivile Bemühungen um zu deeskalieren und zu lösen. Es gab den großen Friedenskongress in Rambouillet, und erst, als der scheiterte und keine anderen Mittel mehr verfügbar waren, wurde militärisch eingegriffen. Heute auf der Krim ist kein Völkermord in Sicht.“

Die UN-Sicherheitsratsresolution 1244 von 1999 entzog Serbien die Souveränität über das Kosovo und unterstellte es bis zu einer Lösung der Statusfrage der internationalen Gemeinschaft. Die Staatsgewalt wurde dabei der von der NATO geführten KFOR übertragen. Die Resolution 1244 sieht auch den Aufbau einer administrativen Selbstverwaltung des Kosovo vor. Binnen neun Jahren konnte trotz Bemühungen von UN-Unterhändler Martti Ahtisaari und der sogenannten Troika keine Verhandlungslösung zum Status des Kosovo erreicht werden.

Lern mal kroatisch oder serbisch. Deine Interpretation ist einfach nur auf den Verlust des Kosovo zurückzuführen. Nochmal für dich, es gibt keine illegale Annexion, würde es eine illegale Annexion geben, dann müsste es auch eine legale Annexion geben. Noch mehr Blödsinn als du von dir gibst geht gar nicht mehr :mrgreen:

:kolo:
Anscheinend kannst du sogar besser Kroatisch als Kroatiens Premier Plenkovic, der gestern deswegen auf Milanovic drauf gehauene hat, wie ein großer Teil der CRO Presse. Dir scheint es besonders weh zu tun, das ein Cro Präsident dein Bild des Bösen Serben nicht aufrecht erhält und mal die schmerzliche Wahrheit ausgesprochen hat.

Anscheinend kannst du sogar besser Kroatisch als Kroatiens Premier Plenkovic, der gestern deswegen auf Milanovic drauf gehauene hat, wie ein großer Teil der CRO Presse. Dir scheint es besonders weh zu tun, das ein Cro Präsident dein Bild des Bösen Serben nicht aufrecht erhält und mal die schmerzliche Wahrheit ausgesprochen hat.
Sag mal, geht es noch unintelligenter? Lies was ich geschrieben habe, für mich ist die Wahrheit nicht schmerzlich und für mich gibt es nur einen Präsidenten und das ist der österreichische. Ich habe nur aufgezeigt, was für Unsinn du ständig schreibst und Milanovic auch bezüglich Vergleich Kosovo/Krim Blödsinn verzapft. Ich habe Milanovic hier einige Male kritisiert, aber auch dafür reicht es bei dir nciht.
Nochmals, es ist darum gegangen, dass du geschrieben hast, Milanovic hätte illegal gesagt und es ist einfach eine Lüge, er hat nicht illegal gesagt.
Kroatiens Präsident sagte heute das Kosovo Serbien gewaltsam und illegal entrissen wurde, es wurde Serbien weggenommen, ohne deren Einverständnis, das haben wir getan, und die internationale Gemeinschaft (er meint Kroatien und all die , die Kosovo anerkannt haben), ein ganzes Konzept wurde so durcheinander gebracht, so Milanovic. Es war nur eine Frage der Zeit bis ein anderes Land das gleiche tut, und das haben wir heute in der Ukraine, fügte er hinzu.

Und nochmals für dich, auch wenn du es mit deinem Hirn nicht beegreifen wirst können:

Immer wieder wird die Krim-Annexion durch Russland mit Verweis auf die Unabhängigkeit des Kosovo von Serbien gerechtfertigt. Der Vergleich ist jedoch irreführend.
Falsche Kosovo-Analogie
Die russische Analogie von Kosovo und Krim ist eine „bösartige Verdrehung der Umstände, um eine eigene völkerrechtswidrige Aktion zu legitimieren“, sagte Ludger Vollmer, 1998 bis 2002 Staatsminister im Auswärtigen Amt, am 19. März 2014 im Deutschlandfunk.

„Damals [1999 im Kosovo] drohte ein Völkermord. Das war keine Fiktion, sondern der damalige Machthaber in Belgrad, Milosevic, hatte bewiesen in Srebrenica, dass er willens und bereit war, Völkermorde zu begehen. Es gab massenhaftes Flüchtlingselend auf dem Kosovo, und gleichwohl gab es intensivste zivile Bemühungen um zu deeskalieren und zu lösen. Es gab den großen Friedenskongress in Rambouillet, und erst, als der scheiterte und keine anderen Mittel mehr verfügbar waren, wurde militärisch eingegriffen. Heute auf der Krim ist kein Völkermord in Sicht.“

Die UN-Sicherheitsratsresolution 1244 von 1999 entzog Serbien die Souveränität über das Kosovo und unterstellte es bis zu einer Lösung der Statusfrage der internationalen Gemeinschaft. Die Staatsgewalt wurde dabei der von der NATO geführten KFOR übertragen. Die Resolution 1244 sieht auch den Aufbau einer administrativen Selbstverwaltung des Kosovo vor. Binnen neun Jahren konnte trotz Bemühungen von UN-Unterhändler Martti Ahtisaari und der sogenannten Troika keine Verhandlungslösung zum Status des Kosovo erreicht werden.

Falsche Kosovo-Analogie

Natürlich sagen das Angehörige des Westen die den NATO Ländern angehören, es drohte ein Völkermord bla bla, gleiches sagen Russen in für die Ost Ukraine, das wäre als wenn ich russische Quellen für die Rechtfertigung des russischen Angriff auf Ukraine nehme. :haha: Meinst du Ludger Vollmer schneidet sich uns Eugene Fleisch und gibt zu, das die Annexion illegal war? :lol: :facepalm:

OSCE hat doch diese Märchen lange widerlegt Ivo, weder drohte eine humanitäre Katastrophe im Kosovo 1999, geschweige den ein Völkermord, was der Grund für die NATO Bomben war. Siehe Aussage vom deutschen Hanz Loquai, Generalsekretär der OSCE im Kosovo. Du wirst immer peinlicher Ivo.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich sagen das Angehörige des Westen die den NATO Ländern angehören, es drohte ein Völkermord bla bla, gleiches sagen Russen in für die Ost Ukraine, das wäre als wenn ich russische Quellen für die Rechtfertigung des russischen Angriff auf Ukraine nehme. :haha: Meinst du Ludger Vollmer schneidet sich uns Eugene Fleisch und gibt zu, das die Annexion illegal war? :lol: :facepalm:

OSCE hat doch diese Märchen lange widerlegt Ivo, weder drohte eine humanitäre Katastrophe im Kosovo 1999, geschweige den ein Völkermord, was der Grund für die NATO Bomben war. Siehe Aussage vom deutschen Hanz Loquai, Generalsekretär der OSCE im Kosovo. Du wirst immer peinlicher Ivo.
Ich sehe hier nur Ultra Nationalisten wie dich die mehr als peinlich sind und die Wahrheit als Märchen abtun, Ich weiß es schmerzt dich, aber Kosovo ist für Serbien verloren, es ist ein eigenständiger Staat und hast unter anderem auch deinen Möchtegern-Genozidler Vucic zu verdanken, der damals den Massenmörder Milosevic unterstützt hat. :lol:
Es tut mir leid für dich, dass du auch einfachste Sätze nicht kapieren kannst. Du hast nämlich geschrieben Milanovic hätte "illegal" gesagt, was er nicht hat, also behalte deine Märchen für dich.
Es begann mit einer Lüge und zwar mit der Lüge von einigen faschistischen Kosovo-Serben die Milosevic gesagt habe, dass sie mit Steinen beworfen wurden,

Ich sehe hier nur Ultra Nationalisten wie dich die mehr als peinlich sind und die Wahrheit als Märchen abtun, Ich weiß es schmerzt dich, aber Kosovo ist für Serbien verloren, es ist ein eigenständiger Staat und hast unter anderem auch deinen Möchtegern-Genozidler Vucic zu verdanken, der damals den Massenmörder Milosevic unterstützt hat. :lol:
Es tut mir leid für dich, dass du auch einfachste Sätze nicht kapieren kannst. Du hast nämlich geschrieben Milanovic hätte "illegal" gesagt, was er nicht hat, also behalte deine Märchen für dich.
Ach so, OSCE und der deutsche Hans Loquai, der Generalsekretär der OSCE war in Kosovo, die erzählen Märchen und sind serbische Ultra Nationalisten ? :facepalm: Ivo, du wirst immer peinlicher , und wenn man dich an die Wand nagelt in der Diskussion und deine Propaganda (es drohte Völkermord) mit Quellen und Aussage von internationalen Berichten widerlegt, springst du schnell um auf Themenwechsel, weil du nichts mehr zu sagen hast. Typisch für hetzerische Nationalisten, wenn man nichts mehr zu sagen hat…

Republika Srpska wird auch nie wieder was mit Kroaten und Bosniaken zu tun haben, es wird nie wieder Sarajevo oder Zagreb unterstehen ;)

Ach so, OSCE und der deutsche Hans Loquai, der Generalsekretär der OSCE war in Kosovo, die erzählen Märchen und sind serbische Ultra Nationalisten ? :facepalm: Ivo, du wirst immer peinlicher , und wenn man dich an die Wand nagelt in der Diskussion und deine Propaganda (es drohte Völkermord) mit Quellen und Aussage von internationalen Berichten widerlegt, springst du schnell um auf Themenwechsel, weil du nichts mehr zu sagen hast. Typisch für hetzerische Nationalisten, wenn man nichts mehr zu sagen hat…

Republika Srpska wird auch nie wieder was mit Kroaten und Bosniaken zu tun haben, es wird nie wieder Sarajevo oder Zagreb unterstehen ;)
Typisch für dich, jetzt sind alle anderen Nationalisten, ich habe dir nur gebracht warum Kosovo nicht mit Krim vergleichbar ist und du kommst mit Lügen daher. Es war dein Präsiden Milosevic ,it Unterstützung deines jetzigen Präsidenten den Möchtegern-Genozidler Vucic und den verurteilten Kriegsverbrecher Seselj die Kosovo verloren und verspielt haben. Finde dich damit ab, mir ging es hier um deine falsche Behauptung, Milanovic hätte illegal gesagt. Hat er nicht und es wenn etwas illegal ist, so wie eine Annexion, dann kann es keine illegale Annexion geben, mir schon klar, dass es dein bescheidener auf nationalistisch getrimmter Intellekt nicht verarbeiten kann. Dein Milosevic hat 1989 schon den Krieg angekündigt usw.
Du kannst mich nicht an die Wand spielen, als ein ausgewiesener Genozid-Leugner und noch ein extremer Nationalist kann es dir in 100en von Jahren nicht gelingen, ich bringe dir dazu nur die Fakten, auch wenn du Faktenresistent bist, so kommt dann der Zorn und Hass hoch. :lol:
Was hat die Republika Srpska mit deinem Blödsinn zu tun?

Zurück
Oben