Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kroatien‘s Präsident Milanović: „Wir haben Kosovo annektiert, wir und die internationale Gemeinschaft. Wir haben es Serbien weggenommen, entrissen“

Ach so, OSCE und der deutsche Hans Loquai, der Generalsekretär der OSCE war in Kosovo, die erzählen Märchen und sind serbische Ultra Nationalisten ? :facepalm: Ivo, du wirst immer peinlicher , und wenn man dich an die Wand nagelt in der Diskussion und deine Propaganda (es drohte Völkermord) mit Quellen und Aussage von internationalen Berichten widerlegt, springst du schnell um auf Themenwechsel, weil du nichts mehr zu sagen hast. Typisch für hetzerische Nationalisten, wenn man nichts mehr zu sagen hat…

Republika Srpska wird auch nie wieder was mit Kroaten und Bosniaken zu tun haben, es wird nie wieder Sarajevo oder Zagreb unterstehen ;)
Ähhh Nope

Kroaten: Dass das Kosovo der Republik Serbien weggenommen wurde, ist die richtige Entscheidung. Es ist die Strafe für ihre Verbrechen.
Auch Kroaten: Nach dem Völkermord an den Serben seitens der Kroaten ist es nur gut, dass ein Kroate die Republik Serbien in drei Teile geteilt hat, den Serben in Kroatien und Bosnien aber absolut keine Autonomie gewährte.

Warum hat man dann nach dem zweiten Weltkrieg den Kroaten die serbisch bewohnten Gebiete nicht weggenommen?
Ich mein, wenn du hier schon auf Gerechtigkeitsritter machst, dann doch wohl für alle Menschen auf der Welt, oder?
Für Ivo gibt es so was nicht, Gerechtigkeit ist für ihn nur wen Serben bestraft werden, bei Kroaten ist es was anderes , die gehören zum himmlischen Volk und müssen nicht für ihr Völkermord und Holocaust an Juden und Serben büsen, aber Serben sind selbst schuld weil sie durch NATO Lügen bombardiert wurden und ihr Staatsterretorim entrissen wurde.

Warum hat man dann nach dem zweiten Weltkrieg den Kroaten die serbisch bewohnten Gebiete nicht weggenommen?
Ich mein, wenn du hier schon auf Gerechtigkeitsritter machst, dann doch wohl für alle Menschen auf der Welt, oder?
Hat jetzt genau mit was zu tun? Lern ein bisschen Geschichte, vielleicht kommst du selber dahinter.

Für Ivo gibt es so was nicht, Gerechtigkeit ist für ihn nur wen Serben bestraft werden, bei Kroaten ist es was anderes , die gehören zum himmlischen Volk und müssen nicht für ihr Völkermord und Holocaust an Juden und Serben büsen, aber Serben sind selbst schuld weil sie durch NATO Lügen bombardiert wurden und ihr Staatsterretorim entrissen wurde.
Und wieder vollkommener Schwachsinn von dir, ich habe nie behauptet, dass die Kroaten zum himmlischen Volk gehören, ich verurteile ständig die Verbrechen der Ustascha und auch jene vor, während und nach der Oluja, ich erkenne auch den Genozid an den Serben an, im Gegensatz zu dir. es ist eher ein "Srbi su nebeski narod". Abgesehen davon, wurde einer der schlimmsten Kriegsverbrecher auf dem Gebiet, nach den Ustascha, Cica Draza rehabilitiert.
Gelogen haben leider deine Serben im Kosovo und dein Milosevic, sind Fakten
:kolo:

Nicht nur für Ivo. Für den Westen insgesamt.

Die USA hat Vietnam verunstaltet und niedergebrannt. Selbst heute noch leiden Menschen unter den Auswirkungen.
Aber das interessiert kein Schwein.

Ich mein, wenn man so sehr an dieser "Land gegen Verbrechen"-Idee hängt, warum dann nicht ein Stück der USA an Vietnam geben? Warum nicht ein Stück Deutschland an Namibia? Warum nicht ein Stück Türkei an Armenien? Warum nicht ein Stück Pakistan an Bangladesh? Oder eben ein Stück Kroatien an Serbien.

Es gibt keine Gerechtigkeit auf der Welt. Der Stärkere macht das Gesetz und fertig.
Die Serben sind leider nicht auf der Seite der Starken. Deswegen kann ich es nicht oft genug wiederholen, Serbien braucht massenhaft biologische, chemische und atomare Waffen. So viele, dass man die Welt fünf mal auslöschen kann.

Kroaten: Dass das Kosovo der Republik Serbien weggenommen wurde, ist die richtige Entscheidung. Es ist die Strafe für ihre Verbrechen.
Auch Kroaten: Nach dem Völkermord an den Serben seitens der Kroaten ist es nur gut, dass ein Kroate die Republik Serbien in drei Teile geteilt hat, den Serben in Kroatien und Bosnien aber absolut keine Autonomie gewährte.
Laut deinem Kumpel Maradona hatten die Serben sowohl in Kroatien als auch in BiH konstitutives Volk. Also bitte und eine weitreichende Autonomie wurde ja abgelehnt. Frag dazu Martic und Konsorten warum.

§1 Beleidigungen
Und wieder vollkommener Schwachsinn von dir, ich habe nie behauptet, dass die Kroaten zum himmlischen Volk gehören, ich verurteile ständig die Verbrechen der Ustascha und auch jene vor, während und nach der Oluja, ich erkenne auch den Genozid an den Serben an, im Gegensatz zu dir. es ist eher ein "Srbi su nebeski narod". Abgesehen davon, wurde einer der schlimmsten Kriegsverbrecher auf dem Gebiet, nach den Ustascha, Cica Draza rehabilitiert.
Gelogen haben leider deine Serben im Kosovo und dein Milosevic, sind Fakten
:kolo:
Schon wieder weichst du dem aus was der Kern der Aussage von KraftDurchArbeit ist, welche deine heuchlerische Doppelmoral zeigt, du bist enttarnt, Nationalist!

Bei Kroatien sagst du das sie nichts abgeben müssen durch den Ustasa Völkermord, aber Serbien muss Kosovo abgeben wegen NATO lügen und der Annexion.

Schon wieder weichst du dem aus was der Kern der Aussage von KraftDurchArbeit ist, welche deine heuchlerische Doppelmoral zeigt, du bist enttarnt, Nationalist!

Bei Kroatien sagst du das sie nichts abgeben müssen durch den Ustasa Völkermord, aber Serbien muss Kosovo abgeben wegen NATO lügen und der Annexion.
Ich weiche überhaut nichts aus, weil es mit dem Thread nichts zu tun hat. Du hast noch immer nicht begriffen was Annexion bedeutet. Lerne mal lesen, ich sagte zu Kroatien diesbezüglich gar nichts

Zurück
Oben