Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kroatien‘s Präsident Milanović: „Wir haben Kosovo annektiert, wir und die internationale Gemeinschaft. Wir haben es Serbien weggenommen, entrissen“

Wie die Moslems darauf herumreiten, dass Serbien das Verbrechen in Srebrenica nicht als Genozid anerkennt.

Aber wenn es um Armenier geht, dann schweigt man lieber. Man will schließlich nicht den großen Bruder verärgern.

... und dann will mir jemand was von Gerechtigkeit erzählen.
Die Welt ist ein Scheisshaufen und jeder schaut nach seinem Arsch. Gerechtigkeit gibts nur, wenn es im eigenen Interesse ist.

Im Gegensatz zu den jugoslawischen Teilrepubliken hatten die autonomen Provinzen Kosovo und Vojvodina kein Recht auf eine Unabhängigkeitserklärung.

Allerdings hatte Milošević 1989 den autonomen Provinzen ihre Autonomie entzogen, was den Zerfall Jugoslawiens und die Unabhängigkeitsbestrebungen im Kosovo erst ins Rollen gebracht hat.

Jetzt ist es an der Zeit nach vorne zu schauen und die neuen Realitäten anzuerkennen.

Srbijaaaaaa breeeeeeeeee
wie wäre es mal mit ein bisschen Hirn einschalten meine Lieben Forumsexil Serben …man kann Nicht ein ganzes Volk jahrzehntelang unterdrücken angefangen von der Rankovic Ära bis hin zu zlobo ohne den Preis dafür zu bezahlen .also man nimmt den Albanern jegliche rechte ohne zu wundern das da eine Revolte passiert …stellt man euch vor den Serben würde man das kyrillische oder ihre slava verbieten jjjaaaa dann werden der Heilige slava ausgebuddelt und zum heiligen Krieg gegen die islamofaschistische von Vatikan gesteuerte Allianz gerufen …jep die serbische Gesellschaft lebt nicht im Mittelalter sondern in der Steinzeit …anstatt mal in sich zu kehren und mal hinterfragen was da ablief in den 90 er und das mal aufzuarbeiten neeeeee da wird in der serbischen Medienlandschaft wieder der böse Siptar,balija ,ustasa per se für die serbische scheisspolitik genannt .
Schade das die scheiss NATO 1999 den Job nicht zu Ende geführt hat ..dann wäre Serbien mit den restbalkan i der EU …

Zurück
Oben