Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien gegen Griechenland

Wer soll gewinnnen

• Kroatien

Stimmen: 11 32,4%
  • Griechenland

Stimmen: 9 26,5%
  • Hauptsache die Türkei ist nicht dabei

Stimmen: 14 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Was ne peinliche Vorstellung der Griechen.. die haben sich echt chancen ausgerechnet :lol: da hat also auch die Verabredung mit dem Zyprern nichts gebracht im Nachhinein

Wirklich gut gespielt. Mittelfeld Weltklasse. Sturm hervorragend, Aussenverteidiger offensiv auch sehr gut. Aber die Abwehr... :facepalm: Ein Tor gegen so desolate und harmlose Griechen zu kassieren, sagt schon 'ne Menge aus. Aber typisch griechisch halt. Aus dem Nichts ein Kopfballtor nach ruhendem Ball.

ne das ding ist durch, ich glaube nicht daran dass die Kroaten so arg schlampig sind und sich 3 einfangen und ich glaube noch weniger dass die Griechen in der lage sind selbst 3 tore zu machen, nie im leben.

Ich glaube ja auch nicht daran, aber wenn es eine Mannschaft gibt, die so ein 4:1 noch vergeigen kann, dann unsere Nationalmannschaft.

Vida ist mit Abstand die schlechteste und (hässlichste) Ratte die jemals für Kroatien gekickt hat. Der hat schon so oft Böcke geschossen dass ich es nicht verstehe, dass an ihm festgehalten wird. N richtiger Redneckbauer.

Hässlich ja, aber so arg schlecht, ist der auch wieder nicht.

Manche sind auch nie zufrieden....

Wenn man den Anspruch hat, an der WM dabei zu sein, kann man schon zufrieden sein. Wenn man aber den Anspruch hat, an der WM auch (endlich wieder einmal) etwas zu reissen, was man angesichts der Namen sowie der Vereine, in welchen diese Namen spielen, auch haben kann, dann muss man die Defensive schon in Frage stellen und die nicht vorhandene Qualität des Gegners berücksichtigen.

Wenn man den Anspruch hat, an der WM dabei zu sein, kann man schon zufrieden sein. Wenn man aber den Anspruch hat, an der WM auch (endlich wieder einmal) etwas zu reissen, was man angesichts der Namen sowie der Vereine, in welchen diese Namen spielen, auch haben kann, dann muss man die Defensive schon in Frage stellen und die nicht vorhandene Qualität des Gegners berücksichtigen.

Sind wir realistisch....was zu reissen, ist mit dieser Qualität nicht möglich...da sind mindestens 20 Mannschaften wesentlich stärker.

Teilnahme ist ein Erfolg ..für Umsatz Karlovacko, Wettbüros ..und das Gefühl, dabei zu sein

Zurück
Oben