Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien gehört nicht zum balkan!!!!!!

Jovanović;3625816 schrieb:
Ajmo za Goli Otok, tamo ces dobit' apartman za odmar...

:lol:

...nur in deinen träumen....nur in deinen träumen :lol:....

- - - Aktualisiert - - -

...prijatelju..mrbudala14......geh mit gott........aber geeeeh!.....

Was meinst du was für Massaker hat Tito an Italienern, Deutschen (Donau, Banatschwaben) und Kroaten BLEIBURG 1945 begangen was geschah mit den Leuten die gegen Titos Partei waren? Aber naja

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

So Kind, einmal darfst du noch bevor ich dich aus diesem Forum verabschiede.....
Komm, streng dich an, einmal schaffst du es noch uns deine Megaintelligenz zu beweisen....

Du kleine Bettnässer :lol:

Das einzige was du jemals ertränkt hast, ist das klein bisschen Verstand was man dir mitgegeben hat.

Wir hatten und haben ja ne Menge beschränkte hier....aber du gehörst definitiv zu den peinlichsten.

Wieso was ist den so furchtbar an mir nur weil ich sage dass Kroatien nicht zum Balkan gehört was WAHRHEIT ist. Wie alt bist du los sag schon Bettnässer!

Ne die 14 steht dafür umwievielfach mein IQ deinen übertrifft, sag mal wie alt bist du?
Wieso bin ich ein Fake nur weil ich die Wahrheit sage? Nichts schlechtes über Kroatien?
Solche wie dich würden wir in Kroatien an der Adria-Küste ertränken glaub mir.

Jetzt mal Spaß bei Seite, Ernst komm her!

Du spielst doch nur diese Rolle oder? :lol: Oder bist du wirklich so bescheuert drauf? Wenn ja, oh oh oh

Wieso was ist den so furchtbar an mir nur weil ich sage dass Kroatien nicht zum Balkan gehört was WAHRHEIT ist. Wie alt bist du los sag schon Bettnässer!
:lol:

Wie gesagt....Fake, oder Kind was in üblen Kriesen "gelernt" hat....

Wie alt ich bin? Alt....verdammt alt

Ich hab da auch schon so einen Verdacht wer uns denn da beehren könnte.....:) Aber warten wir noch ein wenig:lol:

Ist für dich die Wahrheit und es ist nie klug im Namen mehrerer zu reden, erst recht wenn du wie im Moment sicher nicht klare Aussagen über die Meinung anderer Kroaten machen kannst.
Sehen viele Kroaten anders als du. Daher lass Aussagen wie die Mehrheit der Kroaten sieht es so und so. Sprich für dich alleine.

So Kind, einmal darfst du noch bevor ich dich aus diesem Forum verabschiede.....
Komm, streng dich an, einmal schaffst du es noch uns deine Megaintelligenz zu beweisen....

Du darfst mal testen wie beschränkt ich angeblich bin! Was hat Tito mit sämtlichen Italienern, Schwaben, Kroaten und Regimegegnern gemacht sag schon Kleinkind?

Zurück
Oben