Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien gehört nicht zum balkan!!!!!!

Ich spreche für die meisten Kroaten denn die meisten Kroaten und ich weiß wovon ich rede sind euch Kommunisten und Landlosen Sinti und Roma leid! Die Mehrheit der Kroaten bekennen sich zu Mitteleuropa und jetzt heul brav weiter!
Jebem ti sve zivo. Sta ti znas o hrvatima?
Wann zur Hölle hab ich irgendwas über Kommunismus oder sonst was von mir gegeben. Beurteile mich nach meinen Aussagen und nicht nach dem Feindbild dem du mich zuordnest. Du kennst sicher nicht die Mehrheit und du hast anscheinend auch nicht viel Ahnung von unserer Kultur oder wovon auch immer du bisher sprachst. Von wegen die Musik dieser und dieser Leute ist bei uns nicht beliebt. Wir hören den selben Scheiß zum größten Teil und haben auch sehr sehr ähnliche Ernährungsgewohnheiten. Wenn dir die Wahrheit nicht passt, dann ist es dein Problem.

Wie soll ich dir irgendeine Frage beantworten wenn du hier wie ein hirnloser 312 jähriger mit Ustasa Symbolen um dich wirfst als ob das was tolles wäre?

Hast wie gesagt, noch genau einen Ausrutscher, dann war es das für dich in diesem Forum....

Meine Fragen haben dich umgehauen, richtig sprachlos gemacht, die Wahrheit tut halt manchmal weh, gelle :))))

Meine Fragen haben dich umgehauen, richtig sprachlos gemacht, die Wahrheit tut halt manchmal weh, gelle :))))

Wieso hast du nie auf meine Argumentation antworten können. Stattdessen meintest du ich hätte ein serbische Fahne da unten im Profil, was ja eigentlich nichts mit dem Thema zu tun hat :-k

Ich kannte mal so 'n Slowenen. Ich sagte zu ihm "brate Sloven'c, er entegnete mit "Wir sind nicht eure Brüder. Wir Slowenen sind keine Südslawen und vorallem keine Balkaner."
Ich sagte nichts, er redete weiter und erklärte mir, dass die Slowenen ursprünglich aus Mitteuropa stammen würden und dass die geografische Lage seines Landes in Mitteuropa liegen würde...

Naja.
Gibt halt solche, die's ziemlich ernst nehmen.

...komm schon alter ich will die capitals sehn....beleidige mich....oder irgendwen.....aber so richtig übelst.....damit ich in ruhe tv schauen kann.....ist das zu viel verlangt....

Zurück
Oben