Croatian Eagle
Gesperrt
Zadar!Woher kommst du genau?
Zadar!Woher kommst du genau?
Ich hoffe doch, du bist nicht für Salzburg...
Du siehst dich doch auch als Kroate, dabei mach ich jede Wette du kriegst keine 3 vernünftigen Sätze auf kroatisch hinEin Sudanese wird sich wohl kaum als Asiate sehen oder? Ausserdem bin ich im Jahr öfter in Kroatien als du in deinem kurzen Leben
Ich habe geantwortet siehe es dir nochmal genauer an
Ja wenn du meinst darf ich dich umbennen in Kommunistenscheiße und dürfte ich dich darum bitten dich nicht mehr Kroate zu nennen deine Flagge rauszutun! Danke im Vorraus!Darf ich dich umbenennen in CroatianEagle?
...salzburg ....frag mich gleich ob ich für hajduk bin........ah ja war am dienstag schon dort ....
Also Capitals
Ja wenn du meinst darf ich dich umbennen in Kommunistenscheiße und dürfte ich dich darum bitten dich nicht mehr Kroate zu nennen deine Flagge rauszutun! Danke im Vorraus!
Zadar!
Du darfst....Ja wenn du meinst darf ich dich umbennen in Kommunistenscheiße und dürfte ich dich darum bitten dich nicht mehr Kroate zu nennen deine Flagge rauszutun! Danke im Vorraus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen