Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien gehört nicht zum balkan!!!!!!

...cobra mach schnell.....gleich fängt die servus hockey night an.....und ich kann nicht hier sein und tv schauen :lol:.....

- - - Aktualisiert - - -

Du darfst mal testen wie beschränkt ich angeblich bin! Was hat Tito mit sämtlichen Italienern, Schwaben, Kroaten und Regimegegnern gemacht sag schon Kleinkind?

...sie grundlos ermordert wie du es mit cobra machen würdest?.....

Du darfst mal testen wie beschränkt ich angeblich bin! Was hat Tito mit sämtlichen Italienern, Schwaben, Kroaten und Regimegegnern gemacht sag schon Kleinkind?
Wie soll ich dir irgendeine Frage beantworten wenn du hier wie ein hirnloser 312 jähriger mit Ustasa Symbolen um dich wirfst als ob das was tolles wäre?

Hast wie gesagt, noch genau einen Ausrutscher, dann war es das für dich in diesem Forum....

Ist für dich die Wahrheit und es ist nie klug im Namen mehrerer zu reden, erst recht wenn du wie im Moment sicher nicht klare Aussagen über die Meinung anderer Kroaten machen kannst.
Sehen viele Kroaten anders als du. Daher lass Aussagen wie die Mehrheit der Kroaten sieht es so und so. Sprich für dich alleine.

Ich spreche für die meisten Kroaten denn die meisten Kroaten und ich weiß wovon ich rede sind euch Kommunisten und Landlosen Sinti und Roma leid! Die Mehrheit der Kroaten bekennen sich zu Mitteleuropa und jetzt heul brav weiter!

...cobra mach schnell.....gleich fängt die servus hockey night an.....und ich kann nicht hier sein und tv schauen :lol:.....

- - - Aktualisiert - - -

...sie grundlos ermordert wie du es mit cobra machen würdest?.....

Ich musste mich auch erst durch den Thread wühlen :)
Such dir aus was spannender wird...unser Vorzeige "Kroate" oder TV :lol:

Jovanović;3625841 schrieb:
Europäisches Denken?

:toofunny: :toofunny: :toofunny:

Ich zitiere
was in Serbien oder Bosnien nicht der Fall ist da werden Schwulen-Paraden niedergeschlagen, aber zu welchem Zweck? Gay-Paraden dulden sie nicht dafür Hass auf andere Völker,Armut,Bandenkriminalität,Mafia worauf die "Balkanesen" (Kroatien natürlich ausgeschlossen) stolz sind.

Was soll man noch dazu sagen?? :lol:

Ich spreche für die meisten Kroaten denn die meisten Kroaten und ich weiß wovon ich rede sind euch Kommunisten und Landlosen Sinti und Roma leid! Die Mehrheit der Kroaten bekennen sich zu Mitteleuropa und jetzt heul brav weiter!
Und du kennst die meisten Kroaten persönlich und hast sie alle mit deinem Dreirad besucht und befragt?

Er redet von europäischen Denken und zivilisierteren Verhalten und bricht selbst seine Aussagen, indem er solche Sprüche wie "Ich spreche für die meisten Kroaten..."....<-- klingt fast schon so "Ich hab' recht, du nicht, du kleine verräterische Ratte."

:toofunny:

Segne Dich Gott und soll er Dir 'n Hirn schenken....

Zurück
Oben