Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien gehört nicht zum balkan!!!!!!

Jovanović;3625916 schrieb:
Genau, ich war's.
Ich hab' ihr nur 'n Link vom Forum gegeben?
Dass die meinen schönen Willkommensthread so vollspammt wusste ich nicht.

:smoker:
Naja, die kommt sicherlich nicht mehr wieder.

Wieso? Um die Leute "aufzuklären" und zuzumüllen mit ihrer peinlichen, provokativen Scheiße?

Genau, ich war's.

Du sagtest du kennst jemanden der mehr über die Wahrheit Srebrenica betreffend weis....glaube Bambi fragte dann wen, Helga fuchs? Und da sagtest, ja, woher kennst du sie....Minuten später war sie hier angemeldet....Zufall?

Die kommt sicher nicht wieder
Jetzt hat die sogar meinen Avatar auf ihren FB Seiten. :lol:

Genau, ich war's.

Das man mit solchen Subjekten überhaupt kommuniziert ist schon bezeichnend.

Die Vorstellung ist vorbei.

lol der hat sogar noch geschafft seinen Namen zu ändern^^

- - - Aktualisiert - - -

Die Vorstellung ist vorbei.

lol der hat sogar noch geschafft seinen Namen zu ändern^^

Du sagtest du kennst jemanden der mehr über die Wahrheit Srebrenica betreffend weis....glaube Bambi fragte dann wen, Helga fuchs? Und da sagtest, ja, woher kennst du sie....Minuten später war sie hier angemeldet....Zufall?

Die kommt sicher nicht wieder
Jetzt hat die sogar meinen Avatar auf ihren FB Seiten. :lol:

Nana, da ich muss ich dementieren. Ich sagte, ich würde jemanden kennen, der sich mit der Thematik von Srebrenica beschäftigt. Nicht dass sie die Wahrheit sagt.
Dann fragte sie mich auf Facebook ...woher ich mein Wissen denn habe? Ich antworte mit dem Balkanforum und gab ihr ein Link.
Zu dem Zeitpunkt, wo sie in meinem Thread vollspammte, war ich nicht hier...

Die Frau ist aber leicht krank, ich habe sie in FB gelöscht....
Ich wollte erhlich gesagt sehen, weshalb sie sich so bemühen würde, das Massaker von Srebrenica zu verleugnen...
Sie hat mir nicht wirklich 'ne Antwort gegeben....
Ich schrieb ihr mal, dass sie nicht vergessen sollte, dass die Serben eben Srebrenica auf'm Buckel haben und die Deutschen eben Ausschwitz und co.
Sie entgegnete mit dem Argument, dass ich das nicht vergleichen dürfte usw. und sofort.

Naja, erhlich gesagt weiß ich auch viel zu wenig über das Themengebiet, eventuell zu meinem Vorteil.
Aber ich will hier nichts verleugnen, denn der Großteil der Welt (also durch das UN-Gericht) hat Srebrenica als Genozid abgestempelt.

Gruß

Ich spreche für die meisten Kroaten denn die meisten Kroaten und ich weiß wovon ich rede sind euch Kommunisten und Landlosen Sinti und Roma leid! Die Mehrheit der Kroaten bekennen sich zu Mitteleuropa und jetzt heul brav weiter!
du kleiner pisser redest niemals für die meisten kroaten, geh mal lieber deine hausaufgaben machen anstatt hier deine fascho propaganda zu verbreiten

Zurück
Oben