G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
ich dachte vuko hätte das wort erfunden
...war ein beliebtes tötungsinstrument im kz jasenovac....
ich dachte vuko hätte das wort erfunden
Solche wie dich würden wir in Kroatien an der Adria-Küste ertränken glaub mir.
Debelog sam dojma da nas šetaju na uzicu
Europa je šupak a mi bi silno u tu guzicu
Samo da nas stranci ne nazivaju balkanci,
Al će nas uvijek držat na distanci
Bolje kroz trnje pa nek peče i nek grebe
Nego se naguzit i dati svakom da nas jebe
.....
Stopostotno si u pravu ,svaka cast za ovo razmisljanje .
Svakako,Evropa igra svoju igru ,gdje smo mi balkanci samo zadnja rupa na sviralu .
Oni nas jos uvijek tretiraju kao šumnjake ,kao neke koji su dosli iz mraka u svijetlo ,a pri tomu zaboravljaju da im je jedan balkanac Tesla omogucio da vide na svijetlu svoju uprljanu guzicu .
Velika je steta sto je doslo do sukoba na ovim prostorima balkana ,da smo se znali pametno razici kao Ceska i Slovacka ,ali imli smo u politici previse urodjenih pastira ,koji su bili gluplji od same stoke .
Jbg.Evropa nas zeli kao friško meso za gladijatorske borbe .
Oke aber heute is es wohl anders
...to nije moje misljenje .....vec stihovi iz pjesme "heroji danas"....
Heute ist es genauso wie damals ,nur wir sehen das nur anders und täuschen uns selbst damit .
Europa Retter des Balkans
Gut ,die sind im Kosovo ,da haben deren Arbeitslose für 1-2 Jahre Job im Bundeswehr oder sonstwo .
Die sind nicht da wegen uns ,dass sie uns helfen ,sondern wegen eigener interessen,glaub mir .
Nur unsere Balkan politik-Sklaven lassen sich mit den Schmiergeldern schmieren und auf diese Weise das eigene Volk zu verarschen .
- - - Aktualisiert - - -
Istina je
Wir sind mehr verbunden als du denkst ,mann solle NUR die Politik und Nationalismus beiseite lassen und sich wirtschaftlichen Sachen widmen .
Man solle arbeiten und weniger darüber quatschen über die Vergangenheit .
Natürlich ,die kann man nicht einfach so AUSRADIEREN,aber ,mann kann nicht ewig auf einer Stelle stehen ,da wird uns der Fortschritt davonlaufen und wir werden wieder in die dunkle Rohre schauen und werden wieder auf einen neuen Tesla&Co warten müssen .
Was sinnvol wäre in der Wirtschaft ,dass sich die Bauern zusammentun ,aus allen Balkanrepubliken und gründen Grossbetriebe ,da wir Agrarländer sind .Da würde der Westen dann glaub ich selbst in die Rohre gucken .
NUR müsste man dabei die Import-Lobbyisten aus dem In-und Ausland AUSCHALLTEN.
Mit richtiger Politik neuer Parteien ginge dies ,aber im Moment ist dies unmöglich ,LEIDER.
Man sollte auf dem Balkan Bauernparteien gründen ,die die Interessen aller Bauern vereinen und sich gegen Importloby durchsetzt mit Unterstützung des VOLKES
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen