G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Du solltest uns ALLEN lieber was zu trinken holen
...aber hurtig....was ist das für ein ton?......ich nehme ein scotch mit soda.....und für dich mein freund?.....
Du solltest uns ALLEN lieber was zu trinken holen
...aber hurtig....was ist das für ein ton?......ich nehme ein scotch mit soda.....und für dich mein freund?.....
Ist das denn so wichitg, ob man Kroatien zum Balkan zählt oder nicht? Was wären die Folgen für Kroatien, würde man Kroatien nicht zum Balkan zählen. Was wären die Folgen, wenn man es dazu zählen würde?
Was würdest du sagen wenn man Serbien zum Nahen-Osten zählen würde?
Ich will euch jetzt ALLEN was klarstellen...Kroatien gehört NICHT zum Balkan und das aus folgendem Aspekten.
1. Historisch gesehen war Kroatien immer Mitteleuropäisch z.B, während Kroatien jahrhundertelang unter habsburger bzw. venezianischem Einfluss standen, stand der Balkan (also Serbien, Bosnien etc.) unter osmanisch-orientalischem Einfluss. ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen