Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien gehört nicht zum balkan!!!!!!

Du verstehst es einfach nicht oder?

- - - Aktualisiert - - -

Weil es einfach Tatsache ist, wenn du nicht damit klarkommst tust du mir leid, Dreckskommunisten
mach mal halblang!
Mich juckt das nicht, nur ich frag mich wer dir ins Hirn geschissen hat dass du hier einen auf "verbreitet es weiter, die ganze Welt muss es wissen !!!" Machst :lol:

....quatsch.....karibik.....

Ich sage ja du verstehst es nicht!

- - - Aktualisiert - - -

Kroatien gehört auch nicht zum Balkan, sondern zu Nordost-Asien

Erst lesen, verarbeiten und dann Kommentieren,
Danke im Vorraus!

- - - Aktualisiert - - -

mach mal halblang!
Mich juckt das nicht, nur ich frag mich wer dir ins Hirn geschissen hat dass du hier einen auf "verbreitet es weiter, die ganze Welt muss es wissen !!!" Machst :lol:
Mir hat niemand ins Hirn geschissen anders wie dir du hast Titos Dünnschiß im Hirn!

661340.jpg

Koji kurac ovde seres, merkst du nicht dass dich niemand ernst nimmt :lol:
klar, wir alle verstehen dich nicht :lol:
frag das lieber mal die Kroaten unten, was die dazu sagen, a ne ovde srat kvake .
Mani se toga, trazi drugog posla ko boga te molim !

Ja, aber auch vom kulturellen Aspekt hat man mir beigebracht, sei Kroatien nicht weit entfernt vom Balkan oder besser gesagt ein typisches Balkanland. Bspw. beschimpft ein deutsche Zöllner keine Menschen oder lässt sich nicht bestechen, während das ein Kroatische Zöllner sehr gerne tut :-k Wie erklärt man sich das? Und wenn es ein Land gibt, dass sich kulutrell Mitteleurpäisch bezeichnen darf, dann doch Polen aber selbst die sind ja vom Westen weit entfernt und Kroatien wiederrum hat kulutrell weniger Mitteluropäisches zu bieten als Polen? Woher also die Annahme, Kroatien sei Mitteluropäisch? Ich habe das Gefühl, da ist jemand vor dem EU-Beitritt etwas hochmütig geworden.

Ich habe noch nie bemerkt wie ein kroatischer Zöllner Menschen beschimpft oder Schwulen-Paraden zerschlägt...So wie es im Balkan der Fall ist!
Außerdem kulturell bedeutet was anderes z.B. Essen, Musik, Tanz! Alles oben beschrieben!

Zurück
Oben