Croatian Eagle
Gesperrt
Du solltest uns ALLEN lieber was zu trinken holen
Du solltest dir erstmal einbisschen Hirn holen!
Du solltest uns ALLEN lieber was zu trinken holen
Ist das denn so wichitg, ob man Kroatien zum Balkan zählt oder nicht? Was wären die Folgen für Kroatien, würde man Kroatien nicht zum Balkan zählen. Was wären die Folgen, wenn man es dazu zählen würde?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dann bin ich eindeutig auf die falsche Schule gegangen, man hat mir schon so lange in Deutschland eingetrichtert, Kroatien sei auf dem Balkan, dass ich das sogar noch geglaubt habe :-k
Hmm....und was ist mit den Griechen, die sind auch in der EU, sind sie auch keine Balkanesen mehr?
Wer hat dich geschickt um uns zu Lehren ob wir Kroatien zum Balkan Zählen sollen oder nicht
Junge, was kiffst du
Kroatien gehört auch nicht zum Balkan, sondern zu Nordost-Asien
smrt fasizmuWeil es einfach Tatsache ist, wenn du nicht damit klarkommst tust du mir leid, Dreckskommunisten
jopδαn;3625519 schrieb:krasser flo, er redet ja nicht vom geopraphischen aspekt. :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen