Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien gehört nicht zum balkan!!!!!!

Wer hat dich geschickt um uns zu Lehren ob wir Kroatien zum Balkan Zählen sollen oder nicht :lol:
Junge, was kiffst du :lol:

Ist das denn so wichitg, ob man Kroatien zum Balkan zählt oder nicht? Was wären die Folgen für Kroatien, würde man Kroatien nicht zum Balkan zählen. Was wären die Folgen, wenn man es dazu zählen würde?

...die frage ist, wie einer für alle sprechen kann.....ob man mich zum "balkan" oder zu "europa" zählt ist mir persönlich wurscht....:lol:.....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dann bin ich eindeutig auf die falsche Schule gegangen, man hat mir schon so lange in Deutschland eingetrichtert, Kroatien sei auf dem Balkan, dass ich das sogar noch geglaubt habe :-k

Hmm....und was ist mit den Griechen, die sind auch in der EU, sind sie auch keine Balkanesen mehr?

Anhänge

Dann bin ich eindeutig auf die falsche Schule gegangen, man hat mir schon so lange in Deutschland eingetrichtert, Kroatien sei auf dem Balkan, dass ich das sogar noch geglaubt habe :-k

Hmm....und was ist mit den Griechen, die sind auch in der EU, sind sie auch keine Balkanesen mehr?

Du verstehst es einfach nicht oder?

- - - Aktualisiert - - -

Wer hat dich geschickt um uns zu Lehren ob wir Kroatien zum Balkan Zählen sollen oder nicht :lol:
Junge, was kiffst du :lol:

Weil es einfach Tatsache ist, wenn du nicht damit klarkommst tust du mir leid, Dreckskommunisten

jopδαn;3625519 schrieb:
krasser flo, er redet ja nicht vom geopraphischen aspekt. :roll:

Ja, aber auch vom kulturellen Aspekt hat man mir beigebracht, sei Kroatien nicht weit entfernt vom Balkan oder besser gesagt ein typisches Balkanland. Bspw. beschimpft ein deutsche Zöllner keine Menschen oder lässt sich nicht bestechen, während das ein Kroatische Zöllner sehr gerne tut :-k Wie erklärt man sich das? Und wenn es ein Land gibt, dass sich kulutrell Mitteleurpäisch bezeichnen darf, dann doch Polen aber selbst die sind ja vom Westen weit entfernt und Kroatien wiederrum hat kulutrell weniger Mitteluropäisches zu bieten als Polen? Woher also die Annahme, Kroatien sei Mitteluropäisch? Ich habe das Gefühl, da ist jemand vor dem EU-Beitritt etwas hochmütig geworden.

Zurück
Oben