Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien gehört nicht zum balkan!!!!!!

tumblr_md1bdbcV9G1r7cgw7o1_250.gif

Ich sage ja du verstehst es nicht!

...ich glaube du nimmst das alles ein bisschen zu ernst.....:lol:.....ich bin kroate....nicht mehr nicht weniger....ob mich nebojsa und dragoljub als "ihren" balkaner ansehen?....möglich.....ob mich dzemal, kemal und hristo als "ihren" balkaner ansehen?....möglich......ob mich hans, tom, und raul als "ihren" europäer sehen?.....möglich.....aber mir alles scheiss egal :lol:.......und das könnte dir genauso egal sein für was dich andere halten.....

...ich glaube du nimmst das alles ein bisschen zu ernst.....:lol:.....ich bin kroate....nicht mehr nicht weniger....ob mich nebojsa und dragoljub als "ihren" balkaner ansehen?....möglich.....ob mich dzemal, kemal und hristo als "ihren" balkaner ansehen?....möglich......ob mich hans, tom, und raul als "ihren" europäer sehen?.....möglich.....aber mir alles scheiss egal :lol:.......und das könnte dir genauso egal sein für was dich andere halten.....
Nebojsa und dragoljub :lol: wie ihr euch die besten Namen aussucht :D

Koji kurac ovde seres, merkst du nicht dass dich niemand ernst nimmt :lol:
klar, wir alle verstehen dich nicht :lol:
frag das lieber mal die Kroaten unten, was die dazu sagen, a ne ovde srat kvake .
Mani se toga, trazi drugog posla ko boga te molim !

haha wie lächerlich Ich habe alles beschrieben! Die Mehrheit der Kroaten sehen sich als Mitteleuropäer! aber das verträgt dein von Kommunismus verseuchtes Hirn nicht, deshalb wollen die Kroaten ja so krampfhaft in die EU, tja GAME OVER!

Zurück
Oben