M
Das war ironisch gemeint. Geographisch gehört Kroatien zum Balkan, da kann man noch so viel erzählen.
Ich sage ja du verstehst es nicht!
Ich habe noch nie bemerkt wie ein kroatischer Zöllner Menschen beschimpft oder Schwulen-Paraden zerschlägt...So wie es im Balkan der Fall ist!
zu geilIch habe noch nie bemerkt wie ein kroatischer Zöllner Menschen beschimpft oder Schwulen-Paraden zerschlägt...So wie es im Balkan der Fall ist!
genau, z.B. kauen Kroaten nur 4 malAußerdem kulturell bedeutet was anderes z.B. Essen, Musik, Tanz! Alles oben beschrieben!
Nebojsa und dragoljub wie ihr euch die besten Namen aussucht...ich glaube du nimmst das alles ein bisschen zu ernst..........ich bin kroate....nicht mehr nicht weniger....ob mich nebojsa und dragoljub als "ihren" balkaner ansehen?....möglich.....ob mich dzemal, kemal und hristo als "ihren" balkaner ansehen?....möglich......ob mich hans, tom, und raul als "ihren" europäer sehen?.....möglich.....aber mir alles scheiss egal .......und das könnte dir genauso egal sein für was dich andere halten.....
Von Geographie war allerdings nicht die Rede! Hättest du meinen Beitrag gelesen würdest dus verstehen!
Koji kurac ovde seres, merkst du nicht dass dich niemand ernst nimmt
klar, wir alle verstehen dich nicht
frag das lieber mal die Kroaten unten, was die dazu sagen, a ne ovde srat kvake .
Mani se toga, trazi drugog posla ko boga te molim !
Nebojsa und dragoljub wie ihr euch die besten Namen aussucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen