Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Irland / 10.06.12 20:45

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was Kroatien will nicht wie die anderen Teams Ausschwitz besuchen sondern die gefallenen Nazis???
HOFFE SIE VERLIREN DESWEGEN JEDES SPIEL

Warum sollen die Ausschwitz besuchen??? Nur weil es paar Juden fordern??? finde gut das die nicht hingehn.Nicht wie die anderen scheinheiligen teams die hingehn weil es ein paar Juden fordern.Wenn die Kroaten von selbst dahin gehn Respekt aber soo auch nicht schlimm

Auf jedenfall freue ich mich das Bosnier und Hercegoviner immer gut mitspielen in der kroatischen Mannschaft und ihren Beitrag leisten, siehe Čorluka, Boban, Kovačević Brüder, Mandžukić, Iličević usw. usw.

Warum beleidigst du mich??? Passt es dir nicht das Kroatische Bosnier und Hercegoviner in der Nationalmannschaft spielen oder wie? Bist du nicht selbst bosnischer Kroate? Oder Deutscher da du ja lange hier lebst. Junge was los mit dir????

Das was du hier schreibst hat nichts mit dem Thema zu tun , halt endlich mal die tasten still.

meistens denken das psychisch kranke, bis sie nicht einsehen das sie selber krank sind. Solange sind alle anderen gestört für sie, nur sie selber nicht.......

...wieso fängst du von psychisch kranken leuten an zu reden :lol:.....wenn 1 millionen serben schreiben würden mladic sei kein verbrecher sondern ein held, würde das auch stimmen nur weil's alle schreiben :lol:?.....jeder der in dieser nationalelf spielt ist kroate......so ein "denken" er ist dalmatinac, slavonac, zagorac etc. haben wir nicht....so rassistisch wie du sind wir nicht.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben