BosnaHR
Bozz
Ok dann bist du Deutscher
Er ist Kroate aus Bosnien, ich verstehe jetzt dein Problem nicht, hast du keine anderen Hobbys.
Ok dann bist du Deutscher
...dann sind diese "alle" nur vollidioten ...
Er ist Kroate aus Bosnien, ich verstehe jetzt dein Problem nicht, hast du keine anderen Hobbys.
Was Kroatien will nicht wie die anderen Teams Ausschwitz besuchen sondern die gefallenen Nazis???
HOFFE SIE VERLIREN DESWEGEN JEDES SPIEL
Du hast ein Problem das du Deutscher bist?! Mach doch Deutscher ins Avatar. Ich bin auch hier geboren also bin ich auch Deutscher nach deiner Logik, genauso wie du???
Ich bin in Bosnien geboren du Esel.
Warum beleidigst du mich??? Passt es dir nicht das Kroatische Bosnier und Hercegoviner in der Nationalmannschaft spielen oder wie? Bist du nicht selbst bosnischer Kroate? Oder Deutscher da du ja lange hier lebst. Junge was los mit dir????
Das was du hier schreibst hat nichts mit dem Thema zu tun , halt endlich mal die tasten still.
meistens denken das psychisch kranke, bis sie nicht einsehen das sie selber krank sind. Solange sind alle anderen gestört für sie, nur sie selber nicht.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen