Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Irland / 10.06.12 20:45

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Strinic und Schildenfeld weiss man eben nie was dabei rauskommt, beide sind spielerisch sehr limitiert, strahlen keine Sicherheit aus und sind eben die Schwachpunkte in der Mannschaft, selbst Corluka muss auch mehr Luftduelle gewinnen, also die Defensive ist stark verbesserungswürdig. Wenn Simunic gegen Balotteli spielt, hätte man später zumindest ein 10vs10 Mann Spiel ​
mrgreen1.gif

...schildenfeld war der epic fail des spiels :facepalm:.....wahnsinn.....
 
...schildenfeld war der epic fail des spiels :facepalm:.....wahnsinn.....

Er sollte eben schauen, dass er dann gegen Italien oder Spanien nicht so übermotiviert in die Zweikämpfe geht, vorallem in der Nähe des 16ers und er stand für meinen Geschmack oft weit weg vom gegnerischen Spieler, also da muss er bei einem spielerisch starkem Balotteli und Cassano höllisch aufpassen. Zudem soll Bilic unbedingt die Standards trainieren, dort kriegt ihr meistens die Tore, das Mittelfeld/Sturm war im Spiel wie schon gesagt zufriedenstellend bis sehr gut.


 
Auf jedenfall freue ich mich das Bosnier und Hercegoviner immer gut mitspielen in der kroatischen Mannschaft und ihren Beitrag leisten, siehe Čorluka, Boban, Kovačević Brüder, Mandžukić, Iličević usw. usw.
Mandzukic ist immer noch kein Bosanac....davon abgesehen bleibt ein Kroate eben ein Kroate, egal ob er in BiH lebt oder in Chicago, Illinois
 
gutes spiel von kroatien, die haben moral gezeigt und sich nicht einschüchtern lassen nach dem ersten tor

nur hinten standen wir oft unsicher und die unnötigen fouls waren echt zu dumm, vor allem an der seiteoutlinie, woraus auch das gegentor fiel, welches auf corlukas kappe ging, sowohl das foul als auch das tor hat er verschuldet, weiss nicht wieso da jemand schreibt es wäre pletes tor... :facepalm:

eigentlich richtig stark wie sich die kroaten präsentiert haben, so hatte ich sie mir nicht nach den letzten paar testspielen erwartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben