G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Das stimmt. Ist ein Nachbardorf gleich neben meiner Omadie rakitics sind in sikirevci mein cousin ieht die eltern dort immer und sein bruder
Das stimmt. Ist ein Nachbardorf gleich neben meiner Omadie rakitics sind in sikirevci mein cousin ieht die eltern dort immer und sein bruder
der ivan war mal mit der schwester von einem freund von mir zusammen, die haben sich mal auf einer hochzeit kennengelernt
der ivan war mal mit der schwester von einem freund von mir zusammen, die haben sich mal auf einer hochzeit kennengelernt
....na endlich verschwindest du spackofritze ....
Ist gut jetzt?Ja alles klar Serbe mit HR Putovnica...........
Weil er wie versteinert auf der Linie stehen blieb anstatt rauszukommen und den Ball zu fangen/zu fausten.(..)corlukas kappe ging, sowohl das foul als auch das tor hat er verschuldet, weiss nicht wieso da jemand schreibt es wäre pletes tor...
Spreng dich weg
Ihr glaubt garnicht wie unwichtig es für Kroaten ist aus welchen Land ein Kroate kommt wenn wir ein Sportfest feiern. Die Streitereien wer der größere Kroate ist machen wir dann schon unter uns aus, wenn die EM vorbei ist
:kisyhp:
Und kommt wieder zum Thema IRL- CRO !!
Ja bei den Play-Off spielen zu der WM-Quali 2014 werdet ihr die Chance bekommenMačak;3297493 schrieb:Das 0:3 schmerzt noch, oder?
Na und! Wir haben euch die EM-Teilnahme verwehrt. Das sitzt tiefer.
Das Erreichen des Viertelfinales 2008 war ein voller Erfolg.
Hoffentlich bekommen wir in Zukunft nochmal die Chance euch wegzufegen. Hoffentlich wieder ein Play-off-Spiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen