Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Irland / 10.06.12 20:45

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der ivan war mal mit der schwester von einem freund von mir zusammen, die haben sich mal auf einer hochzeit kennengelernt

Ich hab den mal im Argentina Steakhaus in GE-Buer getroffen, mit seiner damaligen Freundin, Tatjana Batinic - eine Granate übrigens - :)

Tolles Spiel!!!! :D

Ich fand am besten haben Mandzukic, Modric, Jelavic und Rakitic gespielt....

...wieso man einen debilen Schildenfeld nicht rausnimmt bzw am besten erst nicht in die Start 11 gibt......sowas ist sinnlos....und Corluka wurde vom beschissenen Schiri ständig abgepfiffen obwohl er nichts gemacht hat....sowas ist unnötig und das spiel wird dadurch noch langsamer als es zu manchen zeitpunkten schon genug war...

freue mich auf donnerstag, ein gutes spiel und hoffentlich ausreichend viele tore für einen sieg oder zumindest ein unentschieden :mel:

(..)corlukas kappe ging, sowohl das foul als auch das tor hat er verschuldet, weiss nicht wieso da jemand schreibt es wäre pletes tor... :facepalm:
Weil er wie versteinert auf der Linie stehen blieb anstatt rauszukommen und den Ball zu fangen/zu fausten.
Später bei einem Freistoss von der gleichen Position(auch corlukafoul) aus ist er halbherzig rausgekommen...
Schildenfeld und Corluka haben natürlich eine mitschuld am Gegentreffer, da hast du Recht

Ihr glaubt garnicht wie unwichtig es für Kroaten ist aus welchen Land ein Kroate kommt wenn wir ein Sportfest feiern. Die Streitereien wer der größere Kroate ist machen wir dann schon unter uns aus, wenn die EM vorbei ist
:kisyhp:

Und kommt wieder zum Thema IRL- CRO !!

die erfahrung hab icha uch hier in poznan, fragten zt woher ich komme aus unten, meinte bin halb srbo aus novi sad und hatte keine probleme, sind alles ganz ok, besonders die iren sind spitze und polnische weibaz einfach klasse, werde wenn ich komme paar bilder machen.

Mačak;3297493 schrieb:
Das 0:3 schmerzt noch, oder?

Na und! Wir haben euch die EM-Teilnahme verwehrt. Das sitzt tiefer.

Das Erreichen des Viertelfinales 2008 war ein voller Erfolg.

Hoffentlich bekommen wir in Zukunft nochmal die Chance euch wegzufegen. Hoffentlich wieder ein Play-off-Spiel
Ja bei den Play-Off spielen zu der WM-Quali 2014 werdet ihr die Chance bekommen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben