Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Irland / 10.06.12 20:45

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stipe Pletikosa: Note 3
Für Plete ist es bereits das vierte große Turnier und damit gehört er zu den absoluten Routines im Team von Slaven Bilic. Der 33-jährige zeigte gestern eine grundsolide Leistung gegen Irland, die wenige Schüsse die auf sein Tor kamen hielt er (fest). Darüber hinaus kommunzierte er viel mit seinen Vorderleuten und dirigierte damit die Abwehrreihe. Positiv waren auch seine zahlreichen (genaue) Abschläge auf Mandzukic und Jelavic. Negativ seine Strafraumbeherrschung bei Standards/hohen Bällen. Beim 1:1 war der Ball lange in der Luft, Pletikosa bliebt auf der Linie und ließ St. Ledger in (seinem) 5m Raum zum Abschluss kommen.
(..)
Meine Rede :D

wenn kroatien so spielt wie sie können hat sebrien NULL chancen...

ja wenn du meinst...unsere Abwehrreihe mit Subotic, Vidic, Ivanovic und Kolaov gehört eig zu den besten Europas. Mittelfeld muss man gucken ob man Jungtalente einsetzen kann. Sturm ist auch so eine Sache, gibt genug Talente aber Probleme zwischen Trainer, Verband und Konsorten. Eure Abwehr ist nix besonderes, im Mittelfeld muss man auf Rakitic, besonders Modric und Vukojevic aufpassen. Sturm ist jetzt eig auch nicht überragend, bis auf Mandzukic. Jelavic und co müssen sich noch beweisen. Ich bleibe dabei, ihr seid in Zagreb und Beograd schlagbar. Nichtsdestotrotz hoffe ich auf ein faires Spiel und gute Stimmung. Ich mein es hat kein Sinn zu diskutieren, wir sehen es ja sowieso im September.

ja wenn du meinst...unsere Abwehrreihe mit Subotic, Vidic, Ivanovic und Kolaov gehört eig zu den besten Europas. Mittelfeld muss man gucken ob man Jungtalente einsetzen kann. Sturm ist auch so eine Sache, gibt genug Talente aber Probleme zwischen Trainer, Verband und Konsorten. Eure Abwehr ist nix besonderes, im Mittelfeld muss man auf Rakitic, besonders Modric und Vukojevic aufpassen. Sturm ist jetzt eig auch nicht überragend, bis auf Mandzukic. Jelavic und co müssen sich noch beweisen. Ich bleibe dabei, ihr seid in Zagreb und Beograd schlagbar. Nichtsdestotrotz hoffe ich auf ein faires Spiel und gute Stimmung. Ich mein es hat kein Sinn zu diskutieren, wir sehen es ja sowieso im September.

hab ja nicht gesagt das wir nicht schlagbar sind des is jeder ;) meinte nur wenn wir nen guten tag erwischen schlagen wir jeden

Ich denke das reicht nicht, um gegen die anderen in der Gruppe zu bestehen auch wenn mich das Ergebnis des ersten Spiels freut!

einige hier projizieren definitiv mehr als nur Sport in so Länderspiele wie Kroatien-Türkei.

Lächerlich, ihr Luschen :lol:

einige hier projizieren definitiv mehr als nur Sport in so Länderspiele wie Kroatien-Türkei.

Lächerlich, ihr Luschen :lol:

...wieso lächerlich....es ist nur köstlich wenn dieser barneybiMcross/boss....(keine ahnung wie der jetzt genau heißt) hier herkommt und weiterheult....vor dem türkei - kroatien hat er das maul groß aufgerissen wie noch keiner zuvor......und seit der vergewaltigung am 11.11.11 ist er nur am rumheulen :lol:....da darf man sich doch drüber lustig machen.....

...wieso lächerlich....es ist nur köstlich wenn dieser barneybiMcross/boss....(keine ahnung wie der jetzt genau heißt) hier herkommt und weiterheult....vor dem türkei - kroatien hat er das maul groß aufgerissen wie noch keiner zuvor......und seit der vergewaltigung am 11.11.11 ist er nur am rumheulen :lol:....da darf man sich doch drüber lustig machen.....

ich red gar nich mal von diesen "0:3"-Posts, die amüsieren mich selbst :lol: und ob du's glaubst oder nich, dich hab ich nich mal gemeint, bei einigen kommt nur durch, dass ihnen das wichtiger ist, als für Sport normal wäre, als ob sie ein Politikum draus machen. Aber vielleicht versteh ichs eh nich, weil ich nur ne Frau bin :jester:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben