Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Irland / 10.06.12 20:45

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gutes Spiel, nur nach der ersten Führung den Fehler gemacht einen Gang zurückzuschalten.
In der 2 Hz. alles richtig gemacht.

Die UEFA Seite schrieb nach der 1 Hz.: Beste Halbzeit bei dieser EM.

:mesje:

PS: Madzukic und seine Form hoch/tiefs bei Dinamo haben mich oft aufgeregt, hätte nicht gedacht das der mal so wichtig wird für die "Repka".
Kapa do poda, care!

wo steht des

Castrol Edge Index: Kroatien - Republik Irland
1. Mario Mandžukić (CRO) 9,21
2. Nikica Jelavić (CRO) 9,00
3. Ivan Rakitić (CRO) 8,84
4. Keith Andrews (IRL) 8,72
5. Stipe Pletikosa (CRO) 8,30

Wichtige Fakten
3 - Es ist das erste Mal, dass die Republik Irland in einem Endrundenspiel drei Gegentreffer kassiert hat.

6 - Kroatiens Führungstreffer ist das sechstschnellste Tor in der Geschichte der UEFA-Europameisterschaft sowie das erste Tor innerhalb der ersten drei Minuten seit Michael Owens Treffer gegen Portugal bei der UEFA EURO 2004.

2 - Mario Mandžukić ist nach Davor Šuker erst der zweite kroatische Spieler, der bei einer EURO einen Doppelpack erzielen konnte.

100 - Mandžukić hat den Ball im ganzen Spiel nur zweimal Richtung gegnerisches Gehäuse befördert, aber eben auch zweimal getroffen - eine 100-prozentige Ausbeute.

4 - Kroatien hat jetzt vier aufeinanderfolgende EURO-Gruppenspiele gewonnen - nach den Siegen in Gruppe B gegen Österreich, Deutschland und Polen bei der UEFA EURO 2008.

was is n castrol edge index?

Völlig übertrieben die feiern da unten, es war nur irland, wenn wir die italiener oder spanier schlagen, dann kann man ausgelassen feiern...

Bitte nehmt diesen Barney nicht ernst. Er ist eine Blamage für alle Türken hier. Er checkt nicht, dass er einfach mal die Fresse halten soll, beim derzeitigen Tiefpunkt der türkischen Nationalmannschaft,

wenn kroatien so spielt wie sie können hat sebrien NULL chancen...
*Serbien

Du hast wohl keine Ahnung von Serbien ?

Wenn Serbien so spielt wie sie es können,kann Kroatien so gut spielen wie sie wollen,das mit dem Sieg können sie dann vergessen.

Wenn man ganz ehrlich ist,sind Kroatien und Serbien gleich stark.
Kroatien hat nen guten Sturm und Serbien ne sehr gute Abwehr.

Ehrlich gesagt ist Serbiens Abwehr besser als Kroatiens Sturm.

Am Ende kommt es halt darauf an,wer in besserer Form ist oder halt wer nen besseren Tag erwischt.

:77:

hahahahahahaha da muss sogar ich lachen :lol: ich mein CR ist schon ein guter Fußballer, aber ich finde zB im letzten Spiel gegen Italien, da war er nicht der Spitzenreiter ;) ob sie das auch so sieht, weiß ich nicht....die denkt whs eh, dass Portugals Nationalelf nur aus ihm besteht .....läuft herum in jeder Position und biemt sich dann schnell ins tor... :mel: egal wie sehr ich ronaldo hasse.....er ist gut....aber bei weitem nicht der gott unter den portugiesen, wenn wir mal ehrlich sind...

*Deutschland :troll:

die kroaten... :fts: ich bedauere zutiefst das die iren nicht in der lage waren für mich sind die kroaten ein volk das mann nicht sonderlich ernst nehmen muss und respekt schon gar nicht und was die italienische presse schreibt von kroaten das is ja unnötig das hätten sie sich aufsparen sollen wenn es gegen russland geht,so gewinnt mann schonmal nicht nun gut sie haben drei tore geschossen gegen die iren aber ich denke italia wird zeigen wo der hammer hängt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben