Kampfposter
Top-Poster
Grösse hättest du gezeigt wenn du das Schachmatt zugegeben hättest, die Unzahl an kindlichen Smilies und Ablenkungsversuche überspielen das K.O. auch nicht.^^
Man kann schon jetzt labern da die Statistiken und Ergebnisse eine ganz eindeutige Sprache sprechen.
Ihr habt so eine unterdurchschnittliche Truppe das selbst Estonien für Serbien eine richtige Herausforderung ist,
die Hosen sind bei euch jetzt schon voll wenn ihr mal ehrlich seid.^^
*geschwätz wieder von dir echt,des hat nix mit dazutun,neuaufbau is immer schwer,ausserdem sin da junge sehr gute talentierte spieler dabei,warte nur en bisschen noch wirst dich wundern bei der WM 2014
PS: un sich über im mom schwaches team zu freuen od lässtern zeigt nich gerade von character naja bei dir eh fürn arsch
Abwarten, mein hochnäsiger Freund. Momentan sind wir nicht gut, aber es ist noch Zeit... : ) Die 2 Derbys in Zagreb und Beograd, werden sowieso die Hölle, fragt sich nur für wen...ich bin bei beiden Spielen dabei.
Also das mach ich als Screenshot und glaub mir, ich werd dich daran erinnern und es dir wenn es soweit ist genüsslich unter die Nase reiben:majaa:
Ja bei den Play-Off spielen zu der WM-Quali 2014 werdet ihr die Chance bekommen
Чăваш;3298783 schrieb:die kroaten... ich bedauere zutiefst das die iren nicht in der lage waren für mich sind die kroaten ein volk das mann nicht sonderlich ernst nehmen muss und respekt schon gar nicht und was die italienische presse schreibt von kroaten das is ja unnötig das hätten sie sich aufsparen sollen wenn es gegen russland geht,so gewinnt mann schonmal nicht nun gut sie haben drei tore geschossen gegen die iren aber ich denke italia wird zeigen wo der hammer hängt.
....der serbische komplexhaufen hier ist amüsant .....
Genau so wie dein Volk.Was habt ihr gerissen in den letzten Jahren im Fussball?? Ach jaaaa ich vergass NULL KOMMA NULL.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen