Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Irland / 10.06.12 20:45

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Чăваш;3298783 schrieb:
die kroaten... :fts: ich bedauere zutiefst das die iren nicht in der lage waren für mich sind die kroaten ein volk das mann nicht sonderlich ernst nehmen muss und respekt schon gar nicht und was die italienische presse schreibt von kroaten das is ja unnötig das hätten sie sich aufsparen sollen wenn es gegen russland geht,so gewinnt mann schonmal nicht nun gut sie haben drei tore geschossen gegen die iren aber ich denke italia wird zeigen wo der hammer hängt.

Welcome Back Chechen, lange nicht mehr gesehen.

*Serbien

Du hast wohl keine Ahnung von Serbien ?

Wenn Serbien so spielt wie sie es können,kann Kroatien so gut spielen wie sie wollen,das mit dem Sieg können sie dann vergessen.

Wenn man ganz ehrlich ist,sind Kroatien und Serbien gleich stark.
Kroatien hat nen guten Sturm und Serbien ne sehr gute Abwehr.

Ehrlich gesagt ist Serbiens Abwehr besser als Kroatiens Sturm.

Am Ende kommt es halt darauf an,wer in besserer Form ist oder halt wer nen besseren Tag erwischt.

Selbstvertrauen haben ja solche Spacken wie du, allerdings nicht weil sie sich das leisten können sondern weil sie so dermasen unwissend sind das sie nicht mal merken wenn sie Müll labern.

[h=3]FIFA Weltrangliste[/h]
[TABLE="width: 340"]
[TR="class: even tbHoverRow"]
[TD="class: tdRankPos, bgcolor: #F0F3F5"]8[/TD]
[TD="class: rnkTeam l, bgcolor: #F0F3F5"] Kroatien[/TD]
[TD="class: rnkPoints r, bgcolor: #F0F3F5, align: right"]1053[/TD]
[TD="class: rnkPrev r, bgcolor: #F0F3F5, align: right"]0[/TD]
[TD="class: posImg c, bgcolor: #F0F3F5, align: center"]
standings.gif

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

[TABLE="class: tableHoverRow, width: 340"]
[TR="class: even"]
[TD="class: tdRankPos"]34[/TD]
[TD="class: rnkTeam l"] Serbien[/TD]
[TD="class: rnkPoints r, align: right"]725[/TD]
[TD="class: rnkPrev r, align: right"]-2[/TD]
[TD="class: posImg c, align: center"]
arrow_Down_Red.gif

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

So ähnlich sieht es schon die letzten 10 Jahre aus.^^

:mesje:

aha ... das fifa ranking ist natürlich der ausschlaggebende punkt.
wo ein libyen vor der ukraine / belgien / polen usw liegt ... mhm bist ja ein schlaues kerlchen mein lieber scholli

reg mich nur umsonst auf in paar monaten werdet endweder ihr die fresse halten oder wir bis dahin ... abwarten

Zuletzt bearbeitet:
jep :D
nachdem se gegeneinander gespielt haben kann man labern ;)

Man kann schon jetzt labern da die Statistiken und Ergebnisse eine ganz eindeutige Sprache sprechen.

Ihr habt so eine unterdurchschnittliche Truppe das selbst Estonien für Serbien eine richtige Herausforderung ist,
die Hosen sind bei euch jetzt schon voll wenn ihr mal ehrlich seid.^^

Man kann schon jetzt labern da die Statistiken und Ergebnisse eine ganz eindeutige Sprache sprechen.

Ihr habt so eine unterdurchschnittliche Truppe das selbst Estonien für Serbien eine richtige Herausforderung ist,
die Hosen sind bei euch jetzt schon voll wenn ihr mal ehrlich seid.^^

:loool: ganz a heller bua :D
estland bitte ...

und wann haben das letzte mal serbien / scg / jugoslawien gegen kroatien gespielt?
hmmm ich glaub des war 99 ... und wir wissen wie es ausging :troll:

:loool: ganz a heller bua :D
estland bitte ...

und wann haben das letzte mal serbien / scg / jugoslawien gegen kroatien gespielt?
hmmm ich glaub des war 99 ... und wir wissen wie es ausging :troll:

Ihr habt 0:0 und 2:2 gewonnen, richtig?^^
Alleine schon das euch zwei Unentschieden gegen Kroatien so glücklichen machen zeigt doch wo ihr im Fussball steht.

Die FIFA Tabelle zeigt übrigens ganz gut wie erfolgreich eine Mannschaft ist und welche nicht, da muss man nicht Gegeneinander spielen um zu wissen welche die besser Nationalmannschaft ist.

Ab und an gewinnt auch mal eine schlechte Mannschaft wie Serbien gegen eine gute wie z.B. Italien, Kroatien oder Brasilien aber die Kontinuität ist das Mass nicht ein glücklicher Ausrutscher.

Aber du erkennst sicher auch den amtierenden Weltmeister nicht an wenn dieser bei der WM nicht gegen Serbien gespielt hat weil woher soll mann wissen wer besser ist, richtig?^^

Junge, Junge ^^

hast aber lange gebraucht mein lieber.
jaja google ist schon ne harte nuss.
naja ned jeder kommt damit zurecht, hast scho recht.
geh schlafen ... wäre besser für dich.

ah waren halt die einzigen duelle :D andere sportarten will ich nicht zählen sonst wirds zu böse :loool:
also bleib locker und chill bis sie gegeneinander gespielt haben.

nö spanien ist korrekt :D
falls du n bisschen hier mitlesen würdest ... wüsstest du es.
viva espana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben