Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Irland / 10.06.12 20:45

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich red gar nich mal von diesen "0:3"-Posts, die amüsieren mich selbst :lol: und ob du's glaubst oder nich, dich hab ich nich mal gemeint, bei einigen kommt nur durch, dass ihnen das wichtiger ist, als für Sport normal wäre, als ob sie ein Politikum draus machen. Aber vielleicht versteh ichs eh nich, weil ich nur ne Frau bin :jester:

....naja hand aufs herz ich gehöre dazu....warum weiß ich selbst nicht.....nützt nichts wenn ich es jemandem erklären würde, denn nicht einmal ich verstehe warum mir so viel an diesen siegen liegt....oder generell am team.....ich wünscht' mir oft es wäre nicht so aber ist halt nicht zu verändern....

frauen sollten aus den fußball threads gebannt werden wo keine ahnung haben außer faca kuna und marijana ....

:77:

Marijanna schrieb mal, dass Portugal außer Ronaldo keine guten Spieler hätte.

hahahahahahaha da muss sogar ich lachen :lol: ich mein CR ist schon ein guter Fußballer, aber ich finde zB im letzten Spiel gegen Italien, da war er nicht der Spitzenreiter ;) ob sie das auch so sieht, weiß ich nicht....die denkt whs eh, dass Portugals Nationalelf nur aus ihm besteht .....läuft herum in jeder Position und biemt sich dann schnell ins tor... :mel: egal wie sehr ich ronaldo hasse.....er ist gut....aber bei weitem nicht der gott unter den portugiesen, wenn wir mal ehrlich sind...

Gutes Spiel, nur nach der ersten Führung den Fehler gemacht einen Gang zurückzuschalten.
In der 2 Hz. alles richtig gemacht.

Die UEFA Seite schrieb nach der 1 Hz.: Beste Halbzeit bei dieser EM.

:mesje:

PS: Madzukic und seine Form hoch/tiefs bei Dinamo haben mich oft aufgeregt, hätte nicht gedacht das der mal so wichtig wird für die "Repka".
Kapa do poda, care!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben