Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Irland / 10.06.12 20:45

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2008 mit schönem Fußball Dritter geworden^^.
Mein Gott, chillt doch alle mal etwas.:-) Zur Zeit ist EM, wenn es an Serbien-Kroatien geht kann man sich immer noch bashen, wenn die Zeit gekommen ist.

Ich dachte der User ist Tschetschene übrigens?
Ist er ja auch.Deshalb sag ich ja nichts gerissen.Er bezieht sich nicht zu Russland

Ist er ja auch.Deshalb sag ich ja nichts gerissen.Er bezieht sich nicht zu Russland

Nun gut, das Land hatte zwei furchtbare Kriege hinter sich und wird erst seit einigen Jahren wieder etwas aufgebaut. Ich habe letzten Sommer mal ein Fußballspiel gesehen mit Jungs aus Grozny. Alle durch Minen oder anderes verletzt usw., alle mit "Krücken" gespielt. Aber das sehr beeindruckend. In Grozny das Stadion sieht gut aus, Terek wird auch ordentlich gesponsort und alles weitere kommt schon noch:-)

Nun gut, das Land hatte zwei furchtbare Kriege hinter sich und wird erst seit einigen Jahren wieder etwas aufgebaut. Ich habe letzten Sommer mal ein Fußballspiel gesehen mit Jungs aus Grozny. Alle durch Minen oder anderes verletzt usw., alle mit "Krücken" gespielt. Aber das sehr beeindruckend. In Grozny das Stadion sieht gut aus, Terek wird auch ordentlich gesponsort und alles weitere kommt schon noch:-)

Genau mit Liebesgrüßen aus Moskau ;)

2 - Mario Mandžukić ist nach Davor Šuker erst der zweite kroatische Spieler, der bei einer EURO einen Doppelpack erzielen konnte.

Hm, ok! Ich will ja seine Leistung in keiner Weise schmälern, aber es war ja auch erst das 12 Spiel der kroatischen Nationalmannschaft an einer EURO-Endrunde.

Selbstvertrauen haben ja solche Spacken wie du, allerdings nicht weil sie sich das leisten können sondern weil sie so dermasen unwissend sind das sie nicht mal merken wenn sie Müll labern.

FIFA Weltrangliste

[TABLE="width: 340"]
[TR="class: even tbHoverRow"]
[TD="class: tdRankPos, bgcolor: #F0F3F5"]8[/TD]
[TD="class: rnkTeam l, bgcolor: #F0F3F5"] Kroatien[/TD]
[TD="class: rnkPoints r, bgcolor: #F0F3F5, align: right"]1053[/TD]
[TD="class: rnkPrev r, bgcolor: #F0F3F5, align: right"]0[/TD]
[TD="class: posImg c, bgcolor: #F0F3F5, align: center"]
standings.gif
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

[TABLE="class: tableHoverRow, width: 340"]
[TR="class: even"]
[TD="class: tdRankPos"]34[/TD]
[TD="class: rnkTeam l"] Serbien[/TD]
[TD="class: rnkPoints r, align: right"]725[/TD]
[TD="class: rnkPrev r, align: right"]-2[/TD]
[TD="class: posImg c, align: center"]
arrow_Down_Red.gif
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

So ähnlich sieht es schon die letzten 10 Jahre aus.^^

:mesje:

Oh der dümmste Kroatische User meldet sich zu Wort,du hast so keine Ahnung von Fußball das ich es garnicht erst Versuch will dir was zu ärkleren,denn das wäre bei deinem niedrigen IQ nur Zeit Verschwendung.
Du bist ne Schande für jeden Kroaten hier.
Nur ungebildete Leute die keine Ahnung von Fußball haben benutzen die FIFA-Weltrangliste als Argument.

Ich bin kein Spast,selbstvertrauen hab ich auch.

Ich habe mehr Ahnung von Fußball als du es jemals haben wirst.

Oh der dümmste Kroatische User meldet sich zu Wort,du hast so keine Ahnung von Fußball das ich es garnicht erst Versuch will dir was zu ärkleren,denn das wäre bei deinem niedrigen IQ nur Zeit Verschwendung.
Nur ungebildete Leute die keine Ahnung von Fußball haben benutzen die FIFA-Weltrangliste als Argument.

:toofunny:

at%20first%20i%20was%20like,%20but%20then%20i%20lol'd.jpg

...srbboy :facepalm:.....was willst du hier....du versuchst kroatien fussballerisch auf das niveau von serbien runter zu ziehen.....dass das hier fast jeder kroate einfach verneint scheint dich irgendwie ausflippen zu lassen.....schau ich komme dir entgegen und halte nur fest das man mit uns kroaten hier nicht diskutieren kann.....fast jeden tag suchst (nicht nur du) du irgendwie einen krampfhaft herbeigerufenen fussballerischen schwanzvergleich mit uns.....mal ehrlich.....serbien juckt uns gerade überhaupt nicht.....momentan misst sich unser team mit den besten europas (was dabei rauskommt steht in den sternen).....was danach kommt werden wir dann sehn.....

* :hihi:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben