Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Irland / 10.06.12 20:45

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...wieso fängst du von psychisch kranken leuten an zu reden :lol:.....wenn 1 millionen serben schreiben würden mladic sei kein verbrecher sondern ein held, würde das auch stimmen nur weil's alle schreiben :lol:?.....jeder der in dieser nationalelf spielt ist kroate......so ein "denken" er ist dalmatinac, slavonac, zagorac etc. haben wir nicht....so rassistisch wie du sind wir nicht.....

denken viele nicht. Und wollen zerstreiten. Deswegen erwähne ich unsere Kroatischen Brüder aus BIH gerne in diesem Sinne. Wir sind alle Brüder stimmt! Alle Kroaten!!! So solls auch bleiben

Ihr glaubt garnicht wie unwichtig es für Kroaten ist aus welchen Land ein Kroate kommt wenn wir ein Sportfest feiern. Die Streitereien wer der größere Kroate ist machen wir dann schon unter uns aus, wenn die EM vorbei ist
:kisyhp:

Und kommt wieder zum Thema IRL- CRO !!

Spanien ist eh kaum zu schlagen....die Italiener haben gegen uns bisher fast immer verloren.
Hätte also Italien gestern gewonnen, hätte man 3 Punkte + die wahrscheinlich 3 gegen IRL, macht schon 6! Ganz egal wie man gegen uns spielt...
So hat man aber nur 1 Punkt. Falls uns ein Sieg gelingt(wie bisher fast immer gegen Italien), bleibt es bei einem Punkt!

Die Gruppe ist auf jeden FAll der Knaller, das wusste man aber schon vorher....

Ach ja, und die Iren würde ich trotzdem nicht abschreiben....

Die haben die letzten 9 Spiele zu 0 gespielt, und in den letzten 15 Spielen gerade mal zusammen 3 Tore kassiert!
Ich denke die werden sich fangen und es den Italienern uns Spaniern verdammt schwer machen

Deine von der Vergangheit in die Zukunftübertragung lässt aber einen spanischen(!) Sieg völlig außen vor. Ich denke das war die kroatische Chanc, bei den Italiener hakt es etwas am Anfang, und bevor sie wach sind am dritten Spieltag ist Kroatien mit 4 möglicherweise bzw. mit 6 Punkten eben sicher durch. So sehe ich schwarz.

Durch das Setzen von Polen und der Ukraine sind die deutsche und die kroatische Gruppe einfach irre stark und eine gute Mannschaft muß in beiden Gruppen nach Hause fahren.

denken viele nicht. Und wollen zerstreiten. Deswegen erwähne ich unsere Kroatischen Brüder aus BIH gerne in diesem Sinne. Wir sind alle Brüder stimmt! Alle Kroaten!!! So solls auch bleiben

...und was ist mit jenen die in der schweiz zur welt gekommen sind....

Bei Strinic und Schildenfeld weiss man eben nie was dabei rauskommt, beide sind spielerisch sehr limitiert, strahlen keine Sicherheit aus und sind eben die Schwachpunkte in der Mannschaft, selbst Corluka muss auch mehr Luftduelle gewinnen, also die Defensive ist stark verbesserungswürdig. Wenn Simunic gegen Balotteli spielt, hätte man später zumindest ein 10vs10 Mann Spiel ​
mrgreen1.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben