Junuz_Đipalo
Top-Poster
Na ja hauptsache du Emigranten-Kind aus Deutschland weist besser welcher Spieler woher kommt. Besser als 90 Prozent der Kroaten auf Kroatischen Seiten.........Jesi pametan
O čemu ti? Siru i salami?
Na ja hauptsache du Emigranten-Kind aus Deutschland weist besser welcher Spieler woher kommt. Besser als 90 Prozent der Kroaten auf Kroatischen Seiten.........Jesi pametan
O čemu ti? Siru i salami?
...wieso fängst du von psychisch kranken leuten an zu reden .....wenn 1 millionen serben schreiben würden mladic sei kein verbrecher sondern ein held, würde das auch stimmen nur weil's alle schreiben ?.....jeder der in dieser nationalelf spielt ist kroate......so ein "denken" er ist dalmatinac, slavonac, zagorac etc. haben wir nicht....so rassistisch wie du sind wir nicht.....
Spanien ist eh kaum zu schlagen....die Italiener haben gegen uns bisher fast immer verloren.
Hätte also Italien gestern gewonnen, hätte man 3 Punkte + die wahrscheinlich 3 gegen IRL, macht schon 6! Ganz egal wie man gegen uns spielt...
So hat man aber nur 1 Punkt. Falls uns ein Sieg gelingt(wie bisher fast immer gegen Italien), bleibt es bei einem Punkt!
Die Gruppe ist auf jeden FAll der Knaller, das wusste man aber schon vorher....
Ach ja, und die Iren würde ich trotzdem nicht abschreiben....
Die haben die letzten 9 Spiele zu 0 gespielt, und in den letzten 15 Spielen gerade mal zusammen 3 Tore kassiert!
Ich denke die werden sich fangen und es den Italienern uns Spaniern verdammt schwer machen
denken viele nicht. Und wollen zerstreiten. Deswegen erwähne ich unsere Kroatischen Brüder aus BIH gerne in diesem Sinne. Wir sind alle Brüder stimmt! Alle Kroaten!!! So solls auch bleiben
Vozdra
...und was ist mit jenen die in der schweiz zur welt gekommen sind....
Lern mal lesen, das waren BosnHrs gedanken, nicht meine! Und jetzt Cao, spam selber weiter Hirni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen