Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Irland / 10.06.12 20:45

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein wirklich gutes Spiel von uns, seit langen nicht mehr so gespielt. Abwehr war naja, das das unser Problem wird war klar. Aber die anderen Spieler dafür so wie man sie spielen sehen will. Mandzukic hat mich überrascht, verdammt gut. Auch Perisic sehr gut. Genauso wie Jelavic, Srna, Modric und die restliche Mannschaft. Wenn man die Abwehr stabilisiert könnte man auch gegen Italien Punkten.

Wenn wir Italien schlagen ist alles okey.Bin sehr zuversichtlich das wir es schaffen könnten.Egal wie gut die Italiener spielen mit uns hatten die immer probleme.Gegen Spanien erwarte ich kein sieg.WEnn ein unentschieden rauskommt wäre ich überglücklich.DAnn ab ins Viertelfinale

@Kodeks

A Stipe djelio duge lopte prema naprijed, kao da je to kod njega uobicajno, ono rutinski
Hail.gif

[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Talijani ce biti gadan protivnik, imaju jaku dobru, cvrstu odbranu, a vezni red je tesko probit', zadatak Vukojevica ce biti', neutralizirati Pirla.
[/FONT]

Wenn wir Italien schlagen ist alles okey.Bin sehr zuversichtlich das wir es schaffen könnten.Egal wie gut die Italiener spielen mit uns hatten die immer probleme.Gegen Spanien erwarte ich kein sieg.WEnn ein unentschieden rauskommt wäre ich überglücklich.DAnn ab ins Viertelfinale
sehe ich genau so

Viel zu viel Leerlauf, vorallem nach dem 1:0 und 3:1, dumm und unnötig, haben wohl doch nicht so viel von der letzten EM gelernt in der Hinsicht.
Viele dumme und unnötige Fouls die unserem Gegner zu Chancen aus Standards verhalfen.
Das Tor geht ganz klar auf die Kappe von Pletikosa.
Haben uns gegen Ende zeitweise absolut unnötig zu tief aufgestellt/reindrängen lassen und den Iren die Initiative übergeben.
Wie sie aufgehört haben zu spielen als Mandzukic auf dem Boden lag, und es dadurch zu der 11metersituation für Irland kam, war auch lächerlich.
Mit so einer Leistung wird das gegen Italien nichts.

Trotzdem Hut ab vor dem Engagement unserer Mannschaft, der Aggressivität.
Pflichtsieg.
Hätte ich nicht erwartet dass ich so was sagen würde.
Ich hoffe Bilic wird nicht euphorisch und dadurch blind für die fetten Mankos die unsere Ekipa in diesem Spiel offenbart hat, sonst gibt’s ein böses Erwachen.
P.s.: Error 500 trollt, bitte bannen

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Toren war manchmal ein wenig Glück dabei trotzdem verdienter Sieg, Gratuliere!

Die Abwehr war aber nicht immer sicher ein wenig werdet ihr euch defensiv steigern müssen gegen Italien und Spanien.

@Kodeks

A Stipe djelio duge lopte prema naprijed, kao da je to kod njega uobicajno, ono rutinski
Hail.gif

Talijani ce biti gadan protivnik, imaju jaku dobru, cvrstu odbranu, a vezni red je tesko probit', zadatak Vukojevica ce biti', neutralizirati Pirla.

Sogar einen Schlag ins Gesicht macht einem Stipe nichts aus...:D

Ja gegen Italien wirds sehr schwer, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Scheiße Kroatien hat gewonnen !!!
Ich war für Kroatien aber psssss. das dürfen meine Serbischen Landsmänner nichr wissen,sollte mich jemand verpetzten werde ich alles abstreiten.

Zuletzt bearbeitet:
Vukojevic war heute unbeteiligt und sinnlos im Spiel, er hätte sich wenigsten etwas stärker an der offensive beteiligen sollen, wenn ihn die Iren schon völlig umgehen.

Naja ich glaube gegen Italien wird er aber einiges an Arbeit haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben