Spreng dich wegScheiße Kroatien hat gewonnen !!!
Ich war für Kroatien aber psssss. das dürfen meine Serbischen Landsmänner nichr wissen,sollte mich jemand verpetzten werde ich alles abstreiten.
Kroaten gegen eine Außenseiter Mannschaft mit 1:3 WOW was für ein Erfolg dann will ich mal sehen wie ihr gegen die Italiener und Spanier untergeht denn gegen die beiden Mannschaft habt ihr gar keine Chance.Spanien wird Kroatien wegklatschen, Italien wird auch Gewinnen und ich denke Italien und Spanien kommen weiter da bin ich mir 100% sicher.
Kroaten gegen eine Außenseiter Mannschaft mit 1:3 WOW was für ein Erfolg dann will ich mal sehen wie ihr gegen die Italiener und Spanier untergeht denn gegen die beiden Mannschaft habt ihr gar keine Chance.Spanien wird Kroatien wegklatschen, Italien wird auch Gewinnen und ich denke Italien und Spanien kommen weiter da bin ich mir 100% sicher.
0:3 ist deine Hässliche Fratze du stück scheiße wie Billig das doch ist das man immer mit der selben leiher kommt. Naja wir haben euch in der EM rausgeworfen hahahaha und ihr werdet ganz bestimmt nichtmal die Vorrunde hier überstehen mit eurer möchtegern Mannschaft.Spanien wird euch zerfleischen und Italien ebenso ich werd jubeln wenn ein Tor nach dem anderen in eure hälfte fällt muhahahahahaha.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen