Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Irland / 10.06.12 20:45

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kroatien stark trotz Schwächen in der Defensive, ein sehr gutes Spiel.
Mit dem 1:1 der anderen Partie ESP-ITA hätte der Start in die EM nicht besser sein können.
Wenn man jetzt noch an die bisherigen Erfolge gegen ein heute sehr starkes Italien anknüpfen kann, wäre das Viertelfinale drin...
Aber auch da warten vermutlich Frankreich oder England:(

hrvatskaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geiler sieg, aber hätten wir nach den toren normal weiter gespielt und uns nicht ständig verkrochen, wäre mal locker ein sieg mit 3 oder 4 toren abstand drin gewesen, dann hätten wir etwas mehr für die tordifferenz gemacht, die nen enscheidenden einfluss am ende nehmen könnte.
befürchte, dass uns der punkt, den italien gg esp geholt hat, das weiterkommen kosten wird.
wenn wir italien jedoch tatsächlich schlagen, dann sind wir weiter, deswegen vollste konzentration auf dieses spiel.

Kroaten gegen eine Außenseiter Mannschaft mit 1:3 WOW was für ein Erfolg dann will ich mal sehen wie ihr gegen die Italiener und Spanier untergeht denn gegen die beiden Mannschaft habt ihr gar keine Chance.Spanien wird Kroatien wegklatschen, Italien wird auch Gewinnen und ich denke Italien und Spanien kommen weiter da bin ich mir 100% sicher.

Kroaten gegen eine Außenseiter Mannschaft mit 1:3 WOW was für ein Erfolg dann will ich mal sehen wie ihr gegen die Italiener und Spanier untergeht denn gegen die beiden Mannschaft habt ihr gar keine Chance.Spanien wird Kroatien wegklatschen, Italien wird auch Gewinnen und ich denke Italien und Spanien kommen weiter da bin ich mir 100% sicher.

na dann 2 mal nen tausender gegen Kroatien. Oder doch nur morgentliches gelalle wegen Restalkohol, weil der Sieg CRO´s(wen haben die in der Relegation raus gehauen*hust*?) so sehr geschmerzt hat.

Pflichtsieg gegen Irland. Denke aber, dass CRO Spanien oder ITA wegpuzt.

0:3

0:3 ist deine Hässliche Fratze du stück scheiße wie Billig das doch ist das man immer mit der selben leiher kommt. Naja wir haben euch in der EM rausgeworfen hahahaha und ihr werdet ganz bestimmt nichtmal die Vorrunde hier überstehen mit eurer möchtegern Mannschaft.Spanien wird euch zerfleischen und Italien ebenso ich werd jubeln wenn ein Tor nach dem anderen in eure hälfte fällt muhahahahahaha.

0:3 ist deine Hässliche Fratze du stück scheiße wie Billig das doch ist das man immer mit der selben leiher kommt. Naja wir haben euch in der EM rausgeworfen hahahaha und ihr werdet ganz bestimmt nichtmal die Vorrunde hier überstehen mit eurer möchtegern Mannschaft.Spanien wird euch zerfleischen und Italien ebenso ich werd jubeln wenn ein Tor nach dem anderen in eure hälfte fällt muhahahahahaha.

Das 0:3 schmerzt noch, oder?

Na und! Wir haben euch die EM-Teilnahme verwehrt. Das sitzt tiefer.

Das Erreichen des Viertelfinales 2008 war ein voller Erfolg.

Hoffentlich bekommen wir in Zukunft nochmal die Chance euch wegzufegen. Hoffentlich wieder ein Play-off-Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben