Doch das steht da und nur für unterbelichtete nicht ersichtlich.
Die Schulbildung ist Teil der Erziehung und somit kann die Erziehung nicht das alleinige Recht der Eltern sein.
Fehlt nur noch das ich dir das aufmalen muss.
Natürlich steht der Staat über allem du Schwachkopf.^^
Schau Schwachmat, nur für dich: In der deutschen Verfassung steht nicht explizit das du dir dein Auto ganz alleine aussuchen darfst, richtig?
Wer kann sich dein Auto aussuchen?
Du ganz alleine, richtig? RICHTIG!
Obwohl du dir dein Auto ganz alleine aussuchen kannst, berührt diese ganz persönliche und alleinige Entscheidung NICHT die Rechte des Staates welche den öffentlichen Verkehr reglementieren und dir trotz deiner ganz alleinigen Entscheidung das fahren dieses Verkehrsmittels auf öffentlichen Strassen verbieten können.
Aber genug dieser unnützen Haarspalterei "ob alleinig oder selbstständig entscheiden" nun das gleiche bedeuten können oder nicht.
Wer das "Selbstbestimmungsrecht der Völker" so interpretiert als das sich Jovan, nur weil er etnischer Serbe ist, dadurch sein Privatbesitz zu serbischem Staatsgebiet wird obwohl er mitten in Kroatien oder BiH wohnt, von dem erwarte ich einfach nicht mehr.
Wer den serbischen turbofaschistischen Terror samt nationalistischer kriegstreibender orthodoxer serbischer Kirche der 90er Jahre als keine besondere verbrecherische "Dimension & Qualität" ansieht von dem erst recht nicht.
brumbrum :mesje:
- - - Aktualisiert - - -
Ich weiß garnicht wieso du mit dem Deppen schreibst....er ist ja auch der Meinung, dass Kroatien den Krieg gegen Serbien angefangen hat, von daher ist es bereits unnötig mit im zu diskutieren.
Mit wem soll ich sonst rumstreiten, ist ja sonst kein besonders ins Auge stechender Turbotschtenik da!? ^^