Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kroatien: Kirche rebelliert gegen Sexualkundeunterricht

Serbe oder Kommunist. Deswegen tritt auch keiner aus.

Bei den Serben und Bosniaken ist es ähnlich. Die SPC sagt sogar dass nur ein Orthodoxer Christ Serbe sein kann.

Was macht ihr dann mit den vielen Moslems in Serbien, die MÜSSEN sich ja dann als Bosniake, Albaner oder was anderes outen?

- - - Aktualisiert - - -

Darauf wollte ich hinaus.

Diese Motivation Bomben oder äußerer Druck generell trifft es imo eher für Polen. Äußerer Druck wäre hier auch die eigene KP.

Bomben trifft es auch für Kroatien und BiH sehr gut nur hast du eine andere Komunjaragerechte Erklärung parat die dir lieber ist die nicht vollkommen falsch sein muss aber keinesfalls als allumfassende Erklärung anzusehen ist.

Na klar, so wie jeder bei euch nur als Katholik Kroate ist, trotz dem ganzen Geschwätz. Nenne mir mal 100 junge muslimische Kroaten, du Sackgesicht.

Jeder der sich als Kroate outet wird auch so angesehen, da gibt es überhaupt nichts zu debatieren, das weiss natürlich eine kleine miese Cedomade nicht da ihr ja noch voll in den 90ern seid.
Pisser

:mesje:

Du brauchst nicht denken dass jeder sich ewig zurückhält wenn du ständig mit deinem "Ihr", "Bei euch" etc. nervst. Irgendwann redet man halt mit dir wie du es verdienst.

Du brauchst nicht denken dass jeder sich ewig zurückhält wenn du ständig mit deinem "Ihr", "Bei euch" etc. nervst. Irgendwann redet man halt mit dir wie du es verdienst.

Nur Argumente zählen Schwätzer, mit dummen Geschwafel kommt selbst dein Ratkolein nicht weiter und er hat sich schon jahrelang als Jugo verkleidet um etwas glaubwürdiger zu klingen.^^

Nur Argumente zählen Schwätzer, mit dummen Geschwafel kommt selbst dein Ratkolein nicht weiter und er hat sich schon jahrelang als Jugo verkleidet um etwas glaubwürdiger zu klingen.^^

Du bist der beste Beweis für die Intoleranz bei "euch". Selbst dir sollte eigentlich ein Licht aufgehen wenn ich darüber rede wie es früher in den 80ern beim katholischen Gottesdienst war, wie sich Zagreb im Laufe der Zeit verändert hat etc.
Aber es zählt halt nicht ob man sich als Kroate sieht, sondern ob man ein kroatischer Rechtsextremist ist. Sieh die Dinge so wie sie sind, ich mein's gar nicht so böse. Und lass dich von Ratko nicht aus der Fassung bringen.

Du bist der beste Beweis für die Intoleranz bei "euch". Selbst dir sollte eigentlich ein Licht aufgehen wenn ich darüber rede wie es früher in den 80ern beim katholischen Gottesdienst war, wie sich Zagreb im Laufe der Zeit verändert hat etc.
Aber es zählt halt nicht ob man sich als Kroate sieht, sondern ob man ein kroatischer Rechtsextremist ist. Sieh die Dinge so wie sie sind, ich mein's gar nicht so böse. Und lass dich von Ratko nicht so aus der Fassung bringen.

Du Trottel, ich bin dich nicht einmal angegangen hier.
Und was du erzählst hab ich auch nicht einmal angezweifelt bis du nicht mit Sackgesicht angekommen bist.^^
Also, nichts für ungut Sackgesicht.^^

Zurück
Oben